Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Sunti

Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 25
Anmeldung: 14.04.2006
Beiträge: 770



BeitragVerfasst: Di 19 Aug, 2008 07:45  Titel:  Handbuch zur neuen Version 8 bei Navilock zum Download
Nach untenNach oben

Hallo miteinander,

Navilock bietet für die 8 er Version ein neues Handbücher an:


http://www.navilock.de/support/gruppen/14/Software_PPCSLASHNotebookSLASHCarPC/62811_Navigator_8_CAR_ Notebook.html?type=7

sowie ein Demoprogramm zur Bedienung


Hab mir die neue Version bestellt und werde wieder darüber berichten


Greets Sunti



    
willi
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 59
Anmeldung: 26.11.2007
Beiträge: 13



BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2008 21:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Sunti,

wie immer bist du gut Informiert. Könntest du mir vielleicht verraten wo ich diese Testversion bekomme ?

Danke schon Mal

willi



    
Sunti

Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 25
Anmeldung: 14.04.2006
Beiträge: 770



BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2008 21:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Willi - welche Testversion ??? Da gibt es meines Wissens keine - ich hatte nur vorab ne 8 er Beta von Navilock bekommen - durfte aber nicht darüber sprechen - kam aber durch Jobwechsel gar nicht zum testen und tüfteln - daher habe ich mir gleich die 8 er Version nach dem Urlaub bestellt. Ist wirklich super geworden die neue Version

Bei Interesse an der 8er guckst Du hier:

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=22002

Greets Sunti



    
shovel666
Stammposter
Stammposter


Alter: 53
Anmeldung: 22.09.2004
Beiträge: 252
Wohnort: Hanau


BeitragVerfasst: Do 11 Sep, 2008 16:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab mir mal spaßeshalber die Bedienungsanleitung runtergeladen und muß sagen, das ist ja wirklich der letzte Schrott. Das Dingens wurde wohl von einem Analphabeten geschrieben.
Und dann sehe ich im Programm selbst (Screenshots) auch noch Rechtschreibe-Fehler.
Dafür das diese Software jetzt auch ein wenig teurer wurde, wäre eine einigermaßen einwandfreie Sprache wünschenswert.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5511s ][ Queries: 48 (0.2917s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com