Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
beni89
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 35
Anmeldung: 27.06.2008
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Do 11 Sep, 2008 17:26  Titel:  Hardwareauswahl in Ordnung?
Nach untenNach oben

Hallo,
ich les schon ne weile still hier im Forum mit. Jetzt will ich endlich meinen eigenen Car-PC aufbauen. Dazu hatte ich an folgende Komponenten gedacht. Was sagt ihr dazu?

CPU: AMD Athlon BE-2300
MB: ASUS M3A78-EMH HDMI, 780G
HDD: Seagate 2,5" 160GB Momentus 5400rpm
RAM: Aenon PC2-5300 CL5
NT: 2-ATX oder M3-ATX ?
TFT: HAMI 8"

Dann noch nen aktiven USB-Switch, ne GPS-Maus und n BT-Dongle

Was meint ihr dazu? Ist des so in Ordnung oder fällt euch noch was ein, was ich vergessen hab...?


Ansonsten hab ich vor, den PC in der Reserveradmulde zu verbauen und dafür ne dose pannenspray ins auto zu legen...

Stromversorgung hab ich schon länger im Kofferaum (25qmm für die Endstufe) des kann ich ja dann da abgreifen...
Den TFT wollte ich über des NT versorgen, für den USB-Hub (im Handschuhfach wollt ich nen stepdown-regler verwenden...

Hab ich bis hierhin irgendwelche fehler gemacht?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.... Smile



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Sa 13 Sep, 2008 15:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Willkommen im Forum!

Das sollte so passen. Beim Netzteil eher das M2-ATX da es mehr Leistung bereitstellt und der Platz zum Verbauen wohl auch vorhanden ist.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4939s ][ Queries: 48 (0.2110s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com