Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
EinMalik
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 40
Anmeldung: 25.09.2008
Beiträge: 86



BeitragVerfasst: Do 25 Sep, 2008 13:36  Titel:  Zusammenstellung CarPC + TFT
Nach untenNach oben

hallo...

habe mich schon einigermaßen eingelesen hier in die thematik... würde mir jedoch jetzt gern ein paar individuell auf meine bedürfnisse angepassten vorschläge einholen.

wie der titel schon beschreibt möchte ich mir gern ein carpc zusammenstellen... gerne auch im eigenbau... allerdings kann ich mich noch nicht richtig für gewisse komponenten entscheiden, v.a. wie gut verschiedene miteinander harmonieren.

kann mir jmd mal eine zusammenstellung geben welche komponenten ich benötige (mit hersteller und ca. preisangabe)?

ich möchte kein highend-system aber es soll auch kein "wer-billig-kauft-kauft-2mal" werden... eine gesunde mischung aus gut & günstig eben.

der carpc soll hauptsächlich für mp3 (über alpine-autoradio aux-in), navigation/gps, dvd/video und evtl. tv und odb genutz werden.

da ich ihn im kofferaum platzieren würde bin ich was die größe angeht sehr flexibel.

der toch tft sollte entweder 7" oder 8" haben.



    
EinMalik
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 40
Anmeldung: 25.09.2008
Beiträge: 86



BeitragVerfasst: Fr 26 Sep, 2008 09:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

habe mal bei cartft was konfiguriert:

VoomPC (ideal für M1-ATX) [Black Edition] (mit TFT Stromanschluss)
Intel D945GCLF2 (mit integrierter Atom 2x 1.6Ghz CPU, TV-Out) BOX
RAM 1024MB DDR-II 533
2,5" Festplatte 80GB SATA
M2-ATX 6-24V DC/DC (160 Watt)


welchen HDD-Adapter und welchen P4 Stromanschluss benötige ich dafür?

und was habe ich sonst so vergessen um oben beschriebenes mit diesem system zu bewerkstelligen?
benötige ich den TFT Stromanschluss oder kann es auch das Gehäuse ohne sein?

achja: die USB GPS Maus (Sirf 3 chipset) soll es noch werden.

nun bitte eure Meinung!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5106s ][ Queries: 48 (0.2195s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com