Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
ajantsch
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 39
Anmeldung: 30.10.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Villach


BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 17:39  Titel: Frage In-Dash mit Front-USB (und vielleich auch etwas mehr)?
Nach untenNach oben

Hallo mal an alle hier!

Ich bin neu hier im Forum, und hab auch schon die letzten Tage hier ein bisschen gestöbert. Ich spiele mit dem Gedanken, in meinen Punto einen Car-PC einzubauen. Vorschweben würde mir eine Lösung, bei der im unteren DIN-Schacht mein Radio steckt, über dass auch die Audio-Ausgabe laufen soll (PC am AUX), und im oberen DIN-Schacht hätte ich gern einen In-Dash TFT mit Touchscreen.

Soweit so gut, das wäre ja alles noch nicht wirklich das Problem, aber weils ja so viel zu einfach wär hier nun meine Sonderwünsche *g*:

Der PC soll durch einen Power-Knopf am In-Dash ein- und ausgeschalten werden können. Des weiteren soll er sich auch beim Abstellen der Zündung automatisch herunterfahren, automatisch hochfahren beim Starten des Autos ist eigentlich nicht zwingend notwendig.

Und was natürlich das beste obendrauf wäre: Wenn es ein In-Dash mit Front-USB gäbe, bzw. vielleicht sogar mit noch mehr Anschlussmöglichkeiten.

Im Prinzip suche ich also so eine art Steuer-Panel mit Touchscreen-InDash, das ich dann an den eigentlichen PC, den ich .... (weiß noch nicht wo) verstauen werde.

Hat irgendjemand von euch zufällig eine Idee, ob es so ein InDash gibt, bzw. so was ähnliches? Danke für eure Hilfe.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4746s ][ Queries: 48 (0.2094s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com