Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Manuel
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 38
Anmeldung: 05.10.2005
Beiträge: 585



BeitragVerfasst: Do 20 Nov, 2008 10:53  Titel:  Navigator2.0r erkennt GPS Empfänger nicht (Navilock NL302-u)
Nach untenNach oben

Navigator2.0r erkennt GPS Empfänger nicht. Ich habe den Empfänger Navilock NL302-u. Im Gerätemanager ist er richtig installiert und erkannt.

Wenn ich navigator 2.0 die automtische erkennung starte, kommt die Meldung "kein GPS Empfänger erkannt"
Bei Manueller Konfiguration kann ich zwar "com 11 Prolific usb to serial com port" auswählen. Funktioniert aber danach nicht .... Symbol "es wurde kein GPS Empfänger erkannt"
Bei manueller konfiguration bin ich mir auch nicht sicher welche baudrate ich brauche...



    
webersens
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber



Anmeldung: 04.08.2005
Beiträge: 471
Wohnort: Stade

2002 Audi S6 Avant
BeitragVerfasst: Do 20 Nov, 2008 13:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Du mußt einen niedriegeren Comport nehmen-geht glaub ich nur bis max.Com8 oder so.



    
Manuel
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 38
Anmeldung: 05.10.2005
Beiträge: 585



BeitragVerfasst: Do 20 Nov, 2008 19:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

danke hat funktioniert, auf sowas kommt man ja nie drauf wenn mans net weiß Sad



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4753s ][ Queries: 48 (0.1998s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com