Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Sunti

Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 25
Anmeldung: 14.04.2006
Beiträge: 770



BeitragVerfasst: Di 13 Jan, 2009 07:39  Titel:  Es gibt ein ein Up-Date / nicht nur ein Patch Ver.: 8.155-50
Nach untenNach oben

Hallo miteinander,

tja der Titel sagt wohl alles, guckst Du:

http://www.navilock.de/produkte/gruppen/14/Software_PPCSLASHNotebookSLASHCarPC/62811_Navigator_8_CAR _Notebook.html?show=datafile&type=15

Greets Sunti



    
Sunti

Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 25
Anmeldung: 14.04.2006
Beiträge: 770



BeitragVerfasst: Mi 14 Jan, 2009 20:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo miteinander,

mein erneutes Fazit - es hat sich mal wieder einiges getan - wäre aber auch schade wenn nicht ...

- in der Steuerungsdatei settings.xml kann man viel mehr einstellen - endlich kann man das Menue im Programm von 3 Seiten problemlos auf 2 oder 1,5 Seiten reduzieren - schade nur das nicht mehr erklärt bekommt was für Auswahlmöglichkeiten man hat - yes oder no ist ja noch hinzukriegen aber gps_and_tmc muß man schon wissen ... man sollte sich daher seine alte 8 er Datei ausdrucken oder abgespeichert lassen

erst habe ich gedacht die haben aber auch was weggelassen und dann gemerkt das es noch Umfangreicher geworden ist:

Greets Sunti



    
qwertz753
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 26.01.2006
Beiträge: 115



BeitragVerfasst: Fr 16 Jan, 2009 20:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

habs mir vorhin auch mal installiert.
Für mich auffälligste und zugleich beste Neuerung sind die jetzt frei wählbaren Anzeigenfenster (Zeit, Satelliten, Kurs, Geschwindigkeit etc) auch im Nicht-Navimodus. Genau das hat mich letzte Woche noch enttäuscht weil das nicht ging.

Edit: Gut finde ich auch die bessere Darstellung der aktuellen Auswahl der einzelnen Menuepunkte bei ja/nein bzw an/aus Einstellungen.

Andere Änderungen gibts auch, allerdings habe ich mich bisher zu wenig damit beschäftigt um die beschreiben zu können.

@Sunti: Kannst du im Menue die Punkte verschieben, sie also nur in einer anderen Reihenfolge anordnen?
Wenn man in den settings.xml die Punkte auf "no" setzt verschwinden sie ja komplett und die anderen rücken quasi einen Platz vor.

Gruß Tobi



    
Sunti

Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 25
Anmeldung: 14.04.2006
Beiträge: 770



BeitragVerfasst: Fr 16 Jan, 2009 21:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Tobi,

ja das "Auswählen" ist jetzt viel logischer und ich bin auf 2 Menueseiten "runter" - die 3 Seiten hatten mich schon immer gestört

Ich glaube anordnen kannst Du nicht - nur ja oder nein - und dann rücken die halt einen Schritt vor genauso wie Du geschrieben hast

Habe mal testweise in der settings.xml "die" Reihenfolge vertauscht - hat aber nicht gebracht - müßte man aber vielleicht noch einmal probieren.

Greets Markus alias Sunti



    
MaxPower
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 02.06.2006
Beiträge: 32
Wohnort: Hamburg

1995 Volkswagen Polo 6N
BeitragVerfasst: Di 10 Feb, 2009 21:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi
Wo habt ihr die setting.xml gefunden? Ich habe nur eine default_setting.xml und eine settings.dtd im Verzeichnis config gefunden. In der xml finde ich auch "yes" z.b. bei "About". Setzte ich das auf "no" ändert sich rein gar nichts. Was mache ich falsch?



    
Sunti

Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 25
Anmeldung: 14.04.2006
Beiträge: 770



BeitragVerfasst: Di 10 Feb, 2009 21:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo miteinander,

@Maxpower - Du brauchts doch nur die "Suchfunktion" auf wahrscheinlich Laufwerk C befragen ...

Findest Du unter Anwendungsdaten ...

Greets Sunti



    
MaxPower
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 02.06.2006
Beiträge: 32
Wohnort: Hamburg

1995 Volkswagen Polo 6N
BeitragVerfasst: Di 10 Feb, 2009 22:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hehe, gesucht habe ich, hat nur nichts gebracht.
Offensichtlich muß man im Programm erst mal irgendwas einstellen, sonst existiert diese Datei nicht. Jetzt ist sie da und das klappt auch! Danke!



    
MaxPower
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 02.06.2006
Beiträge: 32
Wohnort: Hamburg

1995 Volkswagen Polo 6N
BeitragVerfasst: Di 10 Feb, 2009 22:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Achso, das Problem mit den schrecklichen Blitzertönen ist nicht gelöst, oder? Kann das grad nicht testen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4986s ][ Queries: 48 (0.1928s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com