Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
moep.at
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 23.01.2009
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Fr 23 Jan, 2009 21:30  Titel: Frage [FRAGEN] CarPC Neuling!!
Nach untenNach oben

Hallo erstmal an alle hie rim Forum!


So ich bin TOTALER CarPC Neuling, kenn mcih aber würd sagen doch recht gut mit PCs allgemein aus!

Ich hab schonmal etwas an Hardware bestellt:

Board: Intel DG45FC, G45
CPU: Intel Celeron 1200 (wird undervoltet was geht!)
CPU-Kühler: Zalman 8700 (sollte dann passiv arbeiten)
RAM: 2*2GB DDR2 800er RAM (ich weis ich brauch net wirklich soviel, aber passt nunmal drauf Smile)
HDD: 2,5"HDD Western Digital Scorpio 250GB
Sonstiges: WLAN DLINK Stick (für Sync in der Garage Wink )

Vorstellungen: (also wozu will ich den PC nutzen)
Also Grundsätzlich fürs erste soll er mir zum mp3 abspielen dienen + wahrscheinlich in weiterer Folge dann evtl ne Kamera hinten am Auto, und vlt auch mal ne DVD oda so guggen
und das ganze in nem neuen Ford Fiesta Sport

Fragen:
Netzteil, hab da schon bissl was gelesen aber werd bei den unterschieden nicht ganz schlau, brauch ich nun ein M2 oder kann ich doch zu nem M3 greifen, oder doch ganz was andres? (von den beiden scheinen eigentlich alle begeistert zu sein)
WICHTIG: sollte dann auch noch reichen für ne 2te HDD und iwann vlt mal Fernsehn usw...

Gehäuse, also da ich den PC dann evtl auch hier und da als PC zum CS1.6 oder WC3 Spielen vergewaltigen will, werde ich ihn in nem einfach Kunststoffgehäuse (Abmessungen so um die 10cm hoch 25cm*20cm oda so breit) reinzustecken, damit man den gegebenenfalls auch mal schnell mitnehmen kann! spricht da was dagegen?