Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Punto Extreme
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 13.12.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Reutlingen


BeitragVerfasst: Di 27 Jan, 2009 23:34  Titel:  obd an Punto 176 GT 1,4 Turbo
Nach untenNach oben

Hallo folgendes problem mit welcher softwar kann ich am besten mein Punto GT auslessen bzw betriebsdaten anzeigen lassen
Habe motonic 2.7 habe mir auch schon das adapter kabel von den 3 pin auf obd geholt mit dem Fiat tester passt das alles super alle daten sind da ladedruck öltemp luft tem vor und nach turbo aber mit was bekomme ich das auf ein normalen pc was für ein ptotokoll brauch ich da er ist ja auf alle fälle obd1
bzw was für ein adapter
mfg
Punto extreme



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mi 28 Jan, 2009 00:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Willkommen im Forum!

Mit OBD1 ist es etwas schwerer. Die Anbieter von OBD2-Adapter behaupten, daß es mit diesen nicht geht, obwohl diese die alten Protokolle auch unterstützen. Ich habe es nicht ausprobiert, sondern habe auf bewährtes zurückgegriffen. Mit einm KL-Interface von www.blafusel.de und dem Codereader V2000 von www.obd1.de lese ich meinen Fiat aus. Live-Daten habe ich aber noch keine bekommen. Da würde auch die Software für eine optische Aufbereitung fehlen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4830s ][ Queries: 48 (0.2155s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com