Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
dw_131
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 43
Anmeldung: 27.01.2004
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2004 08:25  Titel:  Contour ShuttlePRO V2
Nach untenNach oben

Hi, hat jemand dieses Gerät im Einsatz? Damit ließe sich doch auch ein carpc ganz gut bedienen, oder funktioniert das nur mit bestimmten programmen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=170&item=5125731759&rd=1

mfg



    
Maniac
Developer
Developer


Alter: 43
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 216
Wohnort: Bremen-Nord


BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2004 10:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Maximum Respect!! (um es mit den Worten von Olli Pocher zu sagen *g*)

Warum bin ich nicht früher darauf gekommen???
Ich habe so ein Teil zu Hause, für den Videoschnitt! Und zumindest dabei ist das Teil der Hammer!
(ich hab allerdings nicht die V2, bei mir fehlen die beiden Tasten links und rechts neben dem Shuttle und mein Shuttle hat nur eine Griffmulde, reicht aber auch völlig aus und vielleicht gibs die V1 noch billiger, nur als Tipp)

Und nein, es funktioniert nicht nur mit bestimmten Programmen, sondern Du kannst Dir für jedes Programm ne eigene Belegung anlegen und alle Tasten und Funktionen des Shuttles frei belegen!
Sogar wie oft oder wie lange eine Taste gedrückt werden soll z.B.

Hmm nur wohin im Astra (G) mit dem Teil? Und ich brauche es zumindest ab und an wieder daheim zum Videoschnitt...
Aber ne Überlegung wert ist es und funzt sicher 3x besser als jede selbstgebaute Kiste in der Art...



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2004 11:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich finde das für den carpc eine teure lösung



    
the-x
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 37
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 975
Wohnort: Külsheim


BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2004 12:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

jo hab mir das auch mal angeschaut iss mir zu teuer fürn carpc



    
Maniac
Developer
Developer


Alter: 43
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 216
Wohnort: Bremen-Nord


BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2004 13:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Naja, is wieder relativ oder? Wie gesagt, die V1 gibt es vielleicht schon billiger.
Und wenn man halt BMW-Style-Bedienung haben will, warum nicht? Wie gesagt, ich sehe das Problem eher erstmal da, wo ich das Ding hinbauen würde.

Zum anderen ist meine CarPC Software voll auf Touchscreen Bedienung ausgelegt, von daher könnte ich das auch nicht gebrauchen.

Aber es ist wie gesagt, glaube ich ne gute Alternative zum selbst bauen (irgendwer hier im Forum wollte sich doch so ein Drehteil bauen, oder!?)



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4786s ][ Queries: 48 (0.2045s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com