Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » Developer » Möglichkeiten bei C
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
BrunsLee
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 39
Anmeldung: 26.01.2009
Beiträge: 21



BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 15:08  Titel:  Möglichkeiten bei C
Nach untenNach oben

Hallo!

Ich bin Einsteiger bei C und nun möchte ich natürlich nicht nur dumm kleine programme schreiben die mir die Fakultaet von iwas ausrechnen, sondern auch ein wenig in die Steuerung und das Messen und Regeln hineinkommen.
Was könnt ihr mir da empfehlen und über welche Schnittstelle ist das am einfachsten zu realisieren?
Meine Programmierkenntnisse sind noch nicht sehr groß, aber es wird im Laufe des Jahres immer mehr werden, also gerne auch aufwendigeres posten!
Danke


LG

Hardware: Intel Board GCLF oder sowas mit 2mal 1.6er Läuft! rest is mir sowas von egal!

Software: Centrafuse

    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 15:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

naja.. es ist wohl eher die frage, bist du generell ein programmiereinsteiger oder hast du kenntnisse in anderen sprachen? die frage ist natürlich auch - warum gerade c? hast du vor auf automotivecontroller zu programmieren?

meist ist es schon berechtigt bei den grundfunktionen / -lagen anzufangen, programmieren lernt man nicht einfach so von heut auf morgen, und wenn das jemand behauptet, dann würde ich dieser aussage keinen cent schenken Wink.