Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
hps_k
Partner
Partner


Alter: 34
Anmeldung: 25.07.2008
Beiträge: 9
Wohnort: Reutlingen


BeitragVerfasst: Do 26 Feb, 2009 23:24  Titel:  Virenwarnung! Krämer Homepage nicht erreichbar
Nach untenNach oben

Hallo RC-Win User und Interessierte,

seit mehreren Tagen kämpfen wir bzw. unser Provider mit einem Angriff auf unsere Homepage/Shop/Forum. Wir können nicht ausschließen, dass über unsere Homepage Besucher auf fremde Seiten mit schädlichem Code umgeleitet werden. Aus Sicherheitsgründen haben wir vorläufig alle externen Server abgeschaltet.

Sobald ich Entwarnung geben kann, poste ich es wieder hier. Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Gruss HPS



    
swap
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 69
Anmeldung: 18.01.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Obfr.


BeitragVerfasst: Fr 27 Feb, 2009 18:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi HPS,

schön wenn es Ausweichmöglichkeiten zur Info gibt. Ich würde aber auch lieber mit Lisa Mirabella die cebit vorbereiten, als Viren zu bekämpfen Wink

ciao
swap

Hardware: Lenovo R61, ~ IBM X20 U-Blox 5, GNS FM 9

Software: XPpro ~ XP Light,

    
hps_k
Partner
Partner


Alter: 34
Anmeldung: 25.07.2008
Beiträge: 9
Wohnort: Reutlingen


BeitragVerfasst: Fr 27 Feb, 2009 21:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja, wir sind den car-pc.info Forum Betreibern sehr dankbar, dass wir hier die Info kommunizieren können.

Gruss HPS



    
nl
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 55
Anmeldung: 09.07.2006
Beiträge: 763
Wohnort: Naunhof


BeitragVerfasst: Fr 27 Feb, 2009 22:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

swap hat folgendes geschrieben:
hi HPS,

schön wenn es Ausweichmöglichkeiten zur Info gibt. Ich würde aber auch lieber mit Lisa Mirabella die cebit vorbereiten, als Viren zu bekämpfen Wink

ciao
swap


guggst du hier:

Lisa Mirabella



    
hps_k
Partner
Partner


Alter: 34
Anmeldung: 25.07.2008
Beiträge: 9
Wohnort: Reutlingen


BeitragVerfasst: Do 26 März, 2009 21:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Homepage funktioniert wieder, unser Forum macht aber noch Probleme.

Gruss HPS



    
swap
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 69
Anmeldung: 18.01.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Obfr.


BeitragVerfasst: So 05 Apr, 2009 09:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Scheint ein größeres Problem zu sein!

ciao
swap

Hardware: Lenovo R61, ~ IBM X20 U-Blox 5, GNS FM 9

Software: XPpro ~ XP Light,

    
hps_k
Partner
Partner


Alter: 34
Anmeldung: 25.07.2008
Beiträge: 9
Wohnort: Reutlingen


BeitragVerfasst: So 05 Apr, 2009 10:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo swap,
in der Tat. Das Forum ist auf einem externen Server gelaufen - und in fast jeden Beitrag hatte sich Malware eingenistet. Wir sind mit dem Server umgezogen und reparieren gerade Stück für Stück.

Gruss HPS



    
vonderAlb
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 68
Anmeldung: 24.04.2007
Beiträge: 80


2007 Subaru Forester
BeitragVerfasst: Mo 06 Apr, 2009 16:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ah, darum ist das Forum sozusagen verschwunden. Und ich dachte schon ihr habt euch aus Zeitmangel aus dem Forum zurück gezogen und es dann endgültig sterben lassen.
Na dann hoffen wir mal ihr bekommt das bald in den Griff damit es mit RC-Win 3.0 endlich weiter geht.



    
swap
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 69
Anmeldung: 18.01.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Obfr.


BeitragVerfasst: Sa 09 Mai, 2009 10:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ HPS

nachdem wieder eine geraume Zeit verstrichen ist ohne etwas von Euch zu hören, werft doch mal einen Blick in den Nachbarthread http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=262322#262322 Nicht ohne Grund, Enttäuschung pur.

Uninformiertheit über lange Zeiträume schafft Raum für Speklationen wie seinerzeit im Beta Forum, Herr HPS. Den Punkt bitte mal genau überdenken.

Enttäuschend ist das aus dem ehemals sehr guten Verhältnis und Engagement auf beiden Seiten nun ein einseitiges Schweigen entstanden ist.

Wenn wir als Zielgruppe nicht interessant oder zu aufwändig im Umgang sind, dann raus mit der Sprache und nicht mit Schweigen glänzen.

Meinem Metzger um die Ecke würde ich über diesen Zeitraum die Geschichte mit den Viren abnehmen. Einer Firma die sich "Unsere Systeme bringen endlich „State of the Art“-IT-Technologien ins Fahrzeug." auf die Fahne schreibt, hingegen nicht.

Ich habe fertig ...

swap

Hardware: Lenovo R61, ~ IBM X20 U-Blox 5, GNS FM 9

Software: XPpro ~ XP Light,

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5428s ][ Queries: 48 (0.2233s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com