Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Astra65
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 43
Anmeldung: 28.01.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Staufenberg (bei Giessen)


BeitragVerfasst: Mi 04 Feb, 2004 14:50  Titel:  Weier WR-I7001 7" Display für ISO Schacht
Nach untenNach oben

Hat jemand dieses Display verbaut bzw weiß ob das gut oder schlecht is?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2458261357&indexURL=4#ebayphotohosting



    
rosette
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 53
Anmeldung: 27.01.2004
Beiträge: 95
Wohnort: Raum Stuttgart


BeitragVerfasst: Mi 04 Feb, 2004 16:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi Astra65
kennen tu ich das Ding nicht ist natürlich sehr schick mit dem motorisierten Monitor es besitzt aber leider keinen VGA Eingang und damit hast du wohl ein ziemlich verwaschenes Bild.
Iss halt nicht wirklich für nen PC gedacht Sad



    
Astra65
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 43
Anmeldung: 28.01.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Staufenberg (bei Giessen)


BeitragVerfasst: Mi 04 Feb, 2004 16:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

was habt irh denn ale mit dem verwachene nbild? habe übern chinch ausgang auch übern tv laufen lassen, finde is ok...
wills ja nur zum filme gugge und navi unterstützung haben... dafür reicht doch ein chinch eingang völlig aus odeR?
Touchscreen mit vga einganung und im iso teil gibts ja leider net und wenn würde de rwohl bestimmt 600 euro und mehr kosten.
DENN ICH WILL UNBEDINGT EINEN DER INS ISO TEIL GEHT.
Also für 300 euro könnte man den schon nhemen oder?



    
RaZeaL
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 41
Anmeldung: 29.12.2003
Beiträge: 589
Wohnort: Nähe FFM

2004 Nissan 350Z Coupe
BeitragVerfasst: Mi 04 Feb, 2004 18:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

der tv-out reicht sicher für Filme und vielleicht auch für navi (straßennamen könnten nur schlechter abgelesen werden).

aber bevor du dir das teil ersteigerst solltest du dich informieren was das für ein TFT-Modul ist. Es scheint nicht schlecht zu sein. Sieht auch aus wie ein active-matrix-display aber frag lieber nochmal nach. falls es dann STN heisst, lass die finger davon. Zum anderen weiss ich nicht wie scharf das display ist, selbst zum filme anschauen. 230.000 pixel. Es heisst alles unter 300.000 sei kein wirklich scharfes bild. Das heisst kein echter DVD-genuss.

wie gesagt, schreib dem anbieter eine mail, lass dir alle daten geben und noch paar pix von dem display (nahaufnahme bei filmwiedergabe und seitliche aufnahmen um zu sehen wie groß der blickwinkel ist.



    
Astra65
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 43
Anmeldung: 28.01.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Staufenberg (bei Giessen)


BeitragVerfasst: Mi 04 Feb, 2004 19:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Auf den Großen bildern die dabei sind sieht man ein Leichtes rauschen drin, aber das stört mich net so, wenn ich da foilme laufen lassen sollte sind es eh nur svcd oder vcd filme. Und straßennamen will ich net unbedingt wissen, eher will ich das display zur optischen Unterstützung, weil das was ich da getextet bekomme ja schon fast ausreicht, aber ne karte zur groben orientierung is hal timmer ganz gut. Lange rede kurzer sinn wenn das ein Ative Matrix tft is kann ich beruhigt zuschlagen denke ich mal.



    
Mike
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 15.01.2004
Beiträge: 87



BeitragVerfasst: Mi 04 Feb, 2004 19:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sagen wir mal so...
bei ebay kriegst du es wieder los, falls es dir nicht gefällt.
frag mal nach der genauen Auflösung. ich tippe mal drauf dass du werte so um 1020x234 oder so bekommst das st dann eine auflösung von 340x234 Pixel und das ist verdammt wenig.
Da es ein Händler ist hast du auch 14 Tage Rückgaberecht.



    
Astra65
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 43
Anmeldung: 28.01.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Staufenberg (bei Giessen)


BeitragVerfasst: Mi 04 Feb, 2004 21:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

340x234 Pixel ???
ACH DU SCH****
oha... was könnt ihr denn für ISO TFT´s empfeheln die mehr schaffen???



    
RaZeaL
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 41
Anmeldung: 29.12.2003
Beiträge: 589
Wohnort: Nähe FFM

2004 Nissan 350Z Coupe
BeitragVerfasst: Mi 04 Feb, 2004 21:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

letzten gabs die langezeit ein richtig gutes! da waren sogar paar screenies dabei von filmen und CounterStrike und ich muss sagen für ein Video-TFT war das recht oredentlich.

zu empfehlen ist zb das tm 7001 oder 7002. sind mittlerweile aber selten bei ebay.

wichtigste regel ist wirklich (ich kanns nicht genug sagen hier im forum):

active-matrix-display und KEIN STN.

Einige haben als angabe auch >300.000 Pixel oder eine auflösung um die 1440*nochwas. Diese sind eigentlich ok.



    
Mike
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 15.01.2004
Beiträge: 87



BeitragVerfasst: Mi 04 Feb, 2004 21:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

bitte nicht von den 1440 blenden lassen.
die hersteller / händler geben in x-Richung jeden einzelnen R G und B Pixel an. daher muß man um den herkömmlichen wert zu erhalten diese Angabe durch 3 teilen. bleiben also 480 in x-Richtung.
bei 16:9 wären das 480x270. ich würde mir so eine Auflösung nicht antun. sobald du im Navi Programm mal n Straßennamen nachsehen willst ist es eng.

tja empfehlung ist schwer.
es gibt da ein leergehäuse von digitalww.com oder so. link ist hier im forum ein paar mal genannt worden. darin könntest du ein normales lilliput oder xenarc tft einbauen. Problem ist das ganze ist nicht billig und du mußt basteln, kann also auch schief gehen und dann hast du viel geld in den sand gesetzt.



    
RaZeaL
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 41
Anmeldung: 29.12.2003
Beiträge: 589
Wohnort: Nähe FFM

2004 Nissan 350Z Coupe
BeitragVerfasst: Mi 04 Feb, 2004 21:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich weiss, aber diese angabe war bei vielen displays, die eine recht gute bildqual habe.

Das tm-7002 (ich hatte es mal) hat ein ziemlich gutes bild.
und astra meinte ja sowieso, dass er keine schriften lessen können müsse. Und für Filme und Navi reicht das alle male



    
Astra65
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 43
Anmeldung: 28.01.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Staufenberg (bei Giessen)


BeitragVerfasst: Mi 04 Feb, 2004 21:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wleches reicht für filem und navi allemal?? das was ich meine oder das TM-7002 ??? Kenne das nicht ist das auch für iso einbau?? weil das ist mir das allerwichitgste



    
RaZeaL
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 41
Anmeldung: 29.12.2003
Beiträge: 589
Wohnort: Nähe FFM

2004 Nissan 350Z Coupe
BeitragVerfasst: Mi 04 Feb, 2004 21:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das tm-7002

deins kenne ich nicht. deswegen: bilder zuschicken lassen. wenn er nicht will, wird das schon seine gründe haben Smile

das tm-7002 kannste auch bei digitalww sehen.
das tm-701L ist das gleiche display als indash und das tm-703x ein deckenmonitor.

er bietet das tm-7002 auch als VGA umbau an.
schau sie dir einfach mal an

www.digitalww.com



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6938s ][ Queries: 48 (0.3354s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com