Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
gzl
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 18.08.2008
Beiträge: 123



BeitragVerfasst: Mo 30 März, 2009 20:39  Titel:  Bei Neustart läuft die letzte musik nicht
Nach untenNach oben

1. Ich hoffe, das es nur eine einstellung ist, doch wenn ich von meiner HDD einen ordner abspiele, wird alles schön angezeigt... ich fahre in den ruhezustand und wenn ich meinen cpc wieder anmache, dann höre ich weder das lied, das ich vorher gehört habe, noch ist der ordner ausgewählt, den ich vorher abgespielt habe. wo kann ich das richtig einstellen??

2. Und dann habe ich noch das Problem, das wenn ich auf einer bestimmten Lautstärke meine musik höre, das system in standby fahre und wieder hochfahre, dann ist das immer noch so laut... die startlautstärke ist doch auch irgendwo zu finden, oder habe ich es eingestellt und es funktioniert nicht richtig??



    
tHaHooL
Moderator
Moderator


Alter: 45
Anmeldung: 21.01.2005
Beiträge: 340



BeitragVerfasst: Di 31 März, 2009 07:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

War das schon immer so oder ist das nun plötzlich aufgetreten?
Welche Hardware, speziell welche Soundkarte, verwendest Du?



    
gzl
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 18.08.2008
Beiträge: 123



BeitragVerfasst: Di 31 März, 2009 08:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

d945gclu2 onboardsound und es war von anfang an so



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4646s ][ Queries: 48 (0.2005s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com