Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
noiasca
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 17.10.2005
Beiträge: 218



BeitragVerfasst: Mo 06 Apr, 2009 11:28  Titel:  Velleman, RRK8055 und Roadrunner Alpine Red
Nach untenNach oben

ich hab jetzt die Velleman in roadrunner eingebunden mit der RRK8055 Software von gpsirda.
Hat da jeman einen passenden Skin für den Alpine RED? Ich tu mich bei den Grafikdingens nämlich eher schwer:
Image



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mo 06 Apr, 2009 12:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das ist recht schwierig, wenn der Alpine kein Relaismenü hat. Man bräuchte die Grundlagen für Photoshop von dem Alpine-Skin.



    
noiasca
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 17.10.2005
Beiträge: 218



BeitragVerfasst: Mo 06 Apr, 2009 20:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

bin jetzt umgestiegen auf 800 x 600 ... jetzt sind die Kreise sogar rund ... Wink

Image

was momentan nicht klappt, die Output Slider zu verschieben, sobald ich deren Position verändere funktionieren sie nicht mehr.

Sind wir zwei hier eigentlich die einzigen, die RR nutzen?



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mo 06 Apr, 2009 23:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hoffe doch nicht.

Ich selbst habe zwar die Hardware da, habe es aber noch nicht in RR eingebunden. >toxic< hat sie unter RR am Laufen, aber leider ist der nur noch selten im Forum. Wobei mir gerade auffällt, das K8055-Plugin ist von 307SW_NLD.



    
GF-ler
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 75
Anmeldung: 23.04.2007
Beiträge: 85
Wohnort: hamburg


BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 10:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

noiasca hat folgendes geschrieben:
bin jetzt umgestiegen auf 800 x 600 ... jetzt sind die Kreise sogar rund ... Wink

Image

was momentan nicht klappt, die Output Slider zu verschieben, sobald ich deren Position verändere funktionieren sie nicht mehr.

Sind wir zwei hier eigentlich die einzigen, die RR nutzen?



der fehler ist recht simpel.

veränderst du die position eines sliders, musst du ebenso sein wirkfeld "händisch" anpassen.

Beispiel:

S01
x 208
y 102
w 21
h 223
-------
x1 208
y1 102
w1 21
h1 223

0 V
style 02
pointer flash path "slider.png"
h2 40
Code "MASTER"
=============

Erklärung:
x = PIXEL horizontal
y = PIXEL vertikal
w = BREITE
h = HÖHE
..............
verschiebt man mittels SKINEDITOR den bereich des sliders, wird die information in x1, y1, w1, h1 NICHT AUCH verändert. sie bleibt auf dem ALTEN STAND stehen.
..............
die werte in x1, y1, w1, h1...müssen also identisch zu den werten in x,y,w,h sein.

auch wird gerne vergessen bei veränderung von (horizontal ->vertikal/ vertikal ->horizontal) slider die information in die zelle -0- einzutragen.
hier steht -V- für vertikal und -H- für horizontal.

NACHDEM änderungen an einem slider gemacht wurden, unbedingt die eintragungen kontrollieren.



    
noiasca
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 17.10.2005
Beiträge: 218



BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 20:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

stimmt. jetzt klappts.
Noch ne zusatzfrage: ich bekomme den A0 bei 0 - 255 nur auf den niedrigstem Wert 2 bzw 254 am oberen ende ... nicht jedoch auf 0 oder 255 ... hast da auch eine Idee?



    
GF-ler
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 75
Anmeldung: 23.04.2007
Beiträge: 85
Wohnort: hamburg


BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 21:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

noiasca hat folgendes geschrieben:
stimmt. jetzt klappts.
Noch ne zusatzfrage: ich bekomme den A0 bei 0 - 255 nur auf den niedrigstem Wert 2 bzw 254 am oberen ende ... nicht jedoch auf 0 oder 255 ... hast da auch eine Idee?


stell doch einfach mal die slider datei ins forum.
oftmals wird das feld zu klein gewählt, oder aber die möglichkeit von 20 einzelbildern passt nicht. kenne das problem vom VOLUMEN slider. als schieberregler gehts nur von 1 bis 99... mit zusätzlichem button -auf/ab- aber von 0 bis 100.
deshalb, poste mal die slider datei um die es geht und die .skin datei damit ich die feldgröße sehe.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5275s ][ Queries: 48 (0.2113s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com