Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
AndreR250282
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 18.04.2009
Beiträge: 114



BeitragVerfasst: Mo 11 Mai, 2009 12:10  Titel: Frage Bei Neustart verschwindet die letzt gespielte Playlist
Nach untenNach oben

Hi,

Ich habe seit dem Wechsel des Boards (vorher Via Epia jetzt Intel D945GCLF2) - und damit einhergehend komplette Neuinstallation des OS beim Neustart des Rechners folgendes Phänomen:

Ich habe meist 2-3 aktive Playlisten. Starte ich den Rechner neu (oder der Rechner sich selbst Smile ) verschwindet die in dem Moment in CF gewählte Playlist (die Anzahl der Playlisten ist auch um einen geringer).

Beim CF Start ist dann die nächste Playlist in der Reihenfolge ausgewählt und spielt dort an der korrekten Stelle weiter.
Ich habe mit der Neuinstallation gleich den Wechsel von V 2.0 auf 2.1 mitgemacht und keine Settings übernommen. Ich kann also leider nicht sagen, ob das Problem Versionsabhängig ist.

Hardware: Intel D945GCLF2 + 1GB RAM + M1 ATX, 7" Touchscreen, NL-402U

Software: WinXP Sp3, Centrafuse 3 Navigation

    
tHaHooL
Moderator
Moderator


Alter: 45
Anmeldung: 21.01.2005
Beiträge: 340



BeitragVerfasst: Mo 11 Mai, 2009 14:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kannst Du zur Sicherheit noch mal sämtliche Einstellungen löschen und Centrafuse neu installieren, am besten gehst Du folgendermaßen vor:
http://www.centrafuse.de/board/wbb/index.php?page=FaqDetail&category=1#question2

Dann im Anschluss Centrafuse wieder drauf, Key eingeben & aktivieren. Jetzt zur Sicherheit noch unter "Tools" -> "Update" wählen um zu prüfen ob die letzte Version im Einsatz ist, ansonsten mach das Update drauf (Ggf. diesen Schritt wieder ausführen bis kein Update mehr erscheint).



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4677s ][ Queries: 48 (0.1979s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com