Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
lacrimosa2k2
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 08.05.2009
Beiträge: 10


1995 Mazda 323F
BeitragVerfasst: So 17 Mai, 2009 16:09  Titel:  zickenkrieg cf+kx+xp-sp3
Nach untenNach oben

moin gemeinde,
vieleicht kann mir einer helfen. ich werd grad leicht wahnsinnig mit der software combi con centrafuse kx soundtreiber und xp sp3

1. problem wenn der pc ausm standby kommt hängt er ca 1 minute bevor er überhaupt auf etwas reagiert, hat er anfangs schon gemacht zwischendurch gings mal nun wieder nicht.

2.problem nach dem standby spielt cf zwar musik kommt aber nicht an boxen an, manchmal kann man das beheben indem man mal auf pause drückt und play oder ins hauptmenü wechselt. manchmal muss man cf neustarten.

das geht so im wechsel mal geht das mal das oder es funtzt mal ganz normal oder zickt alles auf einmal rum, irgendwie werd ich langsam kirre damit. okay mit dem hängen nach standby könnt ich ja noch leben obwohl das auch schon nerft. aber das die mukke einfach ab und an mal hängt nerft tierisch. am liebsten machts das beim vorführeffekt.



    
Reandy
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 14.06.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Klagenfurt / Salzburg


BeitragVerfasst: So 17 Mai, 2009 16:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hab die KX Treiber am HTPC laufen, bei mir ist es auch so, dass erst die KX Treiber geladen sein müssen um in einem Programm Ton zu hören, wenn das Programm läuft bevor die KX Treiber starten hast keinen Sound, wie man das umgeht weiß ich nicht, ich hab das so gelöst, dass sich der MediaCenter immer neu startet... wie man das mit CF hinbekommt weiß ich nicht...

liegt aber definitiv nicht an XP, ich hab hier Vista, vlt. gibts aber schon neue KX Treiberversionen!?

lg reandy



    
lacrimosa2k2
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 08.05.2009
Beiträge: 10


1995 Mazda 323F
BeitragVerfasst: So 17 Mai, 2009 16:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab die aktuellsten beta treiber von kx drauf mit vorgängerversionen gabs immer probleme. es gibt bei cf ne option wie lang er warten soll bis er vorsetzt aber wie lang braucht er bis die kx wieder einsatzbereit sind? gibts da eine art tool um zu sehen wann er was geladen hat an treibern?



    
Reandy
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 14.06.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Klagenfurt / Salzburg


BeitragVerfasst: So 17 Mai, 2009 17:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

keine Ahnung, geht aber sehr schnell, musst mal probieren...



    
lacrimosa2k2
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 08.05.2009
Beiträge: 10


1995 Mazda 323F
BeitragVerfasst: So 17 Mai, 2009 17:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

momentchen *zum auto flitz*



    
Reandy
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 14.06.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Klagenfurt / Salzburg


BeitragVerfasst: So 17 Mai, 2009 17:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die Sache ist die, dass sich CF nicht nach dem Standby neu startet, der KX Treiber wird sich warscheinlich neu intialisieren müssen, wenn du es so machen könntest, dass sich CF nach jedem Neustart (Standby) neu startet wär das Soundproblem Geschichte... nur ist die Frage ob du damit glücklich bist wenn du in CF dann den Hauptbildschirm vor dir hast und nicht das zuletzt geöffnete, ausser das kann man auch einstellen, kenn mich bei CF nicht aus!!

lg reandy



    
lacrimosa2k2
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 08.05.2009
Beiträge: 10


1995 Mazda 323F
BeitragVerfasst: So 17 Mai, 2009 17:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

so nachdem xp mal wieder irgend en update auf lager hatte weis der geier woher es das hat, der pc hat kein internet. geht es nun in cf hab ich eine eine einstellung gefunden im audio puffer reset das scheint in verbindung mit dem 5sec wait zu funktionieren, allerdings hängt xp nach dem standby immer noch ca 1 minute lang bevor es reagiert



    
Reandy
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 14.06.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Klagenfurt / Salzburg


BeitragVerfasst: So 17 Mai, 2009 21:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bei der Sache mit der Minute Wartezeit kann ich dir leider nicht helfen, vlt. läuft was im Hintergrund mit, kA....

lg reandy



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6763s ][ Queries: 48 (0.3992s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com