Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Kalldall
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 11.11.2006
Beiträge: 163



BeitragVerfasst: Mo 18 Mai, 2009 20:45  Titel:  XP kommt nicht mehr aus dem Ruhezustand
Nach untenNach oben

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Ruhezustand Windows XP SP3, das aktivieren klappt ohne Probleme der PC fährt in den Ruhezustand, jedenfalls wird das von Windows so angezeigt. Aber wenn ich den PC "aufwecke" startet er komplett neu, also kein Unterschied zwischen einem Neustart und afwecken aus dem Ruhezustand. Hintergrund der "normale" start dauert mir einfach zu lange. Ich habe einen Laptop Fujitsu Lifebook C1110D, um die 120GB Festplatte ordentlich zu erkennen habe ich ein zusatzprogramm installiert.

Vielleicht hat jemand ein Idee, ich habe soviel schon probiert aber leider alles ohne Erfolg.


Gruß Kall



    
NSM_79
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 02.11.2006
Beiträge: 109



BeitragVerfasst: Di 19 Mai, 2009 00:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Einfach den automatischen Neustart ausschaltet. Wenn dann Windows nur noch über Enter oder F8 zu starten geht hast du ein Problem mit einem Programm. Was für eine Software ist am laufen wenn du in den Ruhezustand gehst oder ist das immer???

EDIT: um die 120GB Festplatte ordentlich zu erkennen habe ich ein zusatzprogramm installiert<- kann es das sein ????



    
Kalldall
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 11.11.2006
Beiträge: 163



BeitragVerfasst: Di 19 Mai, 2009 06:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Guten morgen,

das Problem besteht immer, egal welches Programm läuft, auch wenn kein Programm läuft
Wo finde ich denn den automatischen Neustart?

Keine Ahnung ob es an diesem zusatzprogramm liegt, dazu müsste ich eine andere kleinere Platte einbauen mit Betriebssystem, das wollte ich halt vermeiden.

Gruß Kall



    
NSM_79
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 02.11.2006
Beiträge: 109



BeitragVerfasst: Di 19 Mai, 2009 07:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Man geht folgenden Weg Start - Einstellungen - Systemsteuerung und dort unter System - Erweitert - Starten und Wiederherstellen - Einstellungen wird der Haken bei Automatisch Neustart durchführen entfernt.

Nun erhält man im Fehlerfall den bekannten Bluescreen mit einer Fehlermeldung, die kann Hilfestellung geben Smile



    
Kalldall
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 11.11.2006
Beiträge: 163



BeitragVerfasst: Mi 20 Mai, 2009 12:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

also den Haken hatte ich schon gesetzt aber da kommt keine Fehlermeldung oder sonst was startet einfach neu.

Hat noch jemand eine Idee wie ich den Fehler finden kann.

Gruß Kall



    
Kalldall
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 11.11.2006
Beiträge: 163



BeitragVerfasst: Di 26 Mai, 2009 12:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So,

also das Problem ist gelöst, es hat an dem installierten Diskmanager gelegen, dieser kann keinen Ruhezustand.

Gruß Kall



    
NSM_79
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 02.11.2006
Beiträge: 109



BeitragVerfasst: Di 26 Mai, 2009 17:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

NSM_79 hat folgendes geschrieben:
EDIT: um die 120GB Festplatte ordentlich zu erkennen habe ich ein zusatzprogramm installiert<- kann es das sein ????


Kalldall hat folgendes geschrieben:
es hat an dem installierten Diskmanager gelegen


sag ich doch Very Happy Wink



    
Kalldall
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 11.11.2006
Beiträge: 163



BeitragVerfasst: Mi 03 Jun, 2009 09:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Na also wieder mal recht gehabt.

aber wie sagt mein Chef... der guten Idee ist es egal von wem sie kommt Very Happy

Gruß kall



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5177s ][ Queries: 48 (0.2325s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com