Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
atmik
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 51
Anmeldung: 12.06.2009
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Sa 13 Jun, 2009 00:06  Titel:  suche Handbuch für CTF1040-MX
Nach untenNach oben

Hallo Forum

Ich plane demnächst einen CarPC. Obiger TFT ist mein Favorit, leider finde ich nirgends n Handbuch mit technsichen Daten und Funktionsweise.

Hat jemand ein Handbuch in .pdf davon?

Gruss

Achja, vielleicht kann mir jemand sagen wie man es anschliesst da Bilder nur Spekulationen zulassen:

Variante 1:
Dauerplus,Z+, Masse --> TFT schaltet normal über Zündung, Zigarettenanzünder Adapter ist nur ein Gadget

Variante 2:
Nur Zigarettenanzünder Adapter dabei, den muss man umbauen damit es über Zündung läuft

Idee wäre, dass ich den Strom zum TFT vom M4 Netzteil abzwacke...schon jemand gemacht?


Noch etwas:
er hat verschiedene Eingänge, wie schaltet man um wenn die Front verbaut wird.

Zudem habe ich irgendwo mal was von ner FB als Zubehör gelesen. Wie soll er den TFT ansprechen wenn ich den verbaue und n schönen Rahmen um das Display mache?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4622s ][ Queries: 48 (0.2088s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com