Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Sunti

Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 25
Anmeldung: 14.04.2006
Beiträge: 770



BeitragVerfasst: Sa 20 Jun, 2009 16:45  Titel:  Erste Patch (Hibernate Bug) für die neue Version verfügbar
Nach untenNach oben

Hallo miteinander,

der erste Patch für die neue Version ist verfügbar - der Hibernate Bug ist erfolgreich beseitigt - leider funktioniert der TMC-Receiver nach dem Hibernate noch nicht wieder richtig

Ich bleibe dran - Fehlermeldung an mapfactor ist bereits raus

Schönes Wochenende

Greets Sunti



    
spaceduck
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 25.09.2006
Beiträge: 1144
Wohnort: Landsberg/Lech - Ammersee


BeitragVerfasst: Sa 20 Jun, 2009 18:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Oh man, wenn ich das jetz schon wieder lese... Die Probleme bzw. dann auch die Lösungen hatten wir doch alle schon mal... Geht das wieder von vorne los??? #Crazy

Hardware: Jetway JNC62, AMD X2 4050e, 1GB, M2-ATX, K301, Space Navigator, Phidgets

Software: XP, Centrafuse

    
Sunti

Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 25
Anmeldung: 14.04.2006
Beiträge: 770



BeitragVerfasst: Sa 20 Jun, 2009 18:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nanana - meine tschechischen Freunde reden wenigsten mit mir !

Greets Sunti

PS und sind die 30 Tage schon um?



    
qwertz753
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 26.01.2006
Beiträge: 115



BeitragVerfasst: Sa 20 Jun, 2009 19:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ist aber wirklich irgendwie komisch, dass der gleiche Fehler seit drei Versionen immer wieder gepacht werden muss



    
Sunti

Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 25
Anmeldung: 14.04.2006
Beiträge: 770



BeitragVerfasst: So 21 Jun, 2009 19:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Tja, was meint Ihr warum ich die Bug`s so schnell gefunden habe Yellow Question

- weil ich wußte wonach ich suchen muß! Rolling Eyes

Greets Sunti



    
MR Action
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 29.11.2005
Beiträge: 1743



BeitragVerfasst: Mo 22 Jun, 2009 09:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hehe, haste in Sachen TCP/IP denn auch schon was spannendes erfahren bzw. tut der Patch da auch was oder nur Hibernate?

Grüße,
Micha...



    
Sunti

Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 25
Anmeldung: 14.04.2006
Beiträge: 770



BeitragVerfasst: Mo 22 Jun, 2009 10:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ne nur hibernate - was soll bei Tcp/ip noch kommen - ist doch alles drin - was macht cpos und tcp/ip

Furious will das in Ces integrieren - hat aber leider keine Prio - verständlich - die neue 4 er muß ja erst einmal rund laufen

Greets SunTi



    
MR Action
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 29.11.2005
Beiträge: 1743



BeitragVerfasst: Mo 22 Jun, 2009 10:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

alles drin!? Der Befehl wenn die Soundausgabe zuende ist fehlt doch noch oder weißt du inzwischen mehr wie ich??

Ohne macht das Einbinden (zumindest von dem soundbefehl) wenig Sinn...



    
Sunti

Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 25
Anmeldung: 14.04.2006
Beiträge: 770



BeitragVerfasst: Mo 22 Jun, 2009 15:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hab da nicht so viel Ahnung von - aber so wie ich die Anleitung verstanden habe ist der doch schon drin ????

Greets SunTi



    
MR Action
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 29.11.2005
Beiträge: 1743



BeitragVerfasst: Mo 22 Jun, 2009 15:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das hatten wir doch im anderen Thread schon.... XD

Ja, es gibt das Kommando "$sound_warning=start/stop", aber man bekommt nur einen Befehl am Anfang der Sprachausgabe... Keinen am Ende und genau da wolltest du eigentlich nochmal drum bitten... Smile

Denn so wie es jetzt ist kannste zwar andere Programme muten bzw. die Lautstärke runtersätzen nicht aber wieder hoch weil du ja nicht weißt wann die Ansage zuende ist...

Grüße,
Micha...



    
Sunti

Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 25
Anmeldung: 14.04.2006
Beiträge: 770



BeitragVerfasst: Di 23 Jun, 2009 10:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab ich irgendwie mißverstanden Embarassed

Wie das vom Grundprinzip funktioniert / funktionieren soll hab ich natürlich schon verstanden - ich war der Meinung wir haben Putty oder wie das Programm heißt nur das "Kriterium" "Start" suchen lassen ...

Hast Du noch mit den anderen TCP/IP Befehlen rumprobiert.

Habe meinen "Freunden" mal ne Mail geschrieben - insbesondere wegen dem "Stop" Befehl und Menuepunkt 13 Tag/Nachtumschaltung

Melde mich sobald ich was höre

Greets SunTi



    
MR Action
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 29.11.2005
Beiträge: 1743



BeitragVerfasst: Di 23 Jun, 2009 10:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also Tag/Nachtumschaltung und die ganzen anderen Befehl funzen super, hab ich selbstverständlich mit gespielt...

Putty selbst sucht nach garnichts... Das ist nur ein Konsolenprogramm, das was du da eingibst, geht direkt an DN und das was es ausgibt kommt auch direkt vom DN...

Wenn du "$sound_warning=start" übergibst, bekommst du bei jedem sound ein "Sound" vom DN ausgegeben... Sobald du "$sound_warning=stop" sendest hört er damit wieder auf... Is also eigentlich keine große Sache - die Jungs müssen nur das "Sound" in "Sound_start" abändern und nach der Ausgabe ein "Sound_stop" rausfeuern schon iset super... Smile

Grüße,
Micha...



    
Sunti

Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 25
Anmeldung: 14.04.2006
Beiträge: 770



BeitragVerfasst: Di 23 Jun, 2009 10:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Gut das schreibst Du mir das ganze noch in englisch und ich leite das weiter - am besten per PM

Greets Sunti



    
spaceduck
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 25.09.2006
Beiträge: 1144
Wohnort: Landsberg/Lech - Ammersee


BeitragVerfasst: Di 23 Jun, 2009 10:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
die neue 4 er muß ja erst einmal rund laufen


Tut sie das denn noch nicht? Think

Hardware: Jetway JNC62, AMD X2 4050e, 1GB, M2-ATX, K301, Space Navigator, Phidgets

Software: XP, Centrafuse

    
MR Action
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 29.11.2005
Beiträge: 1743



BeitragVerfasst: Di 23 Jun, 2009 10:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich machs mal hier, weil ja vielleicht noch jemans mitließt der meine schlechte Übersetzung (bei der google kräftig geholfen hat) verbessern mag / kann:

Zitat:

So, day / night switching and all the other commands works perfectly, I've obviously played with.

Putty itself is looking for nothing... This is just a console program. All what you are typing, goes directly to the DN and what it spends comes directly from the DN ...

If you are "sound_warning=$start" relaying, you get every sound output a "sound" from the DN TCP/IP output ... Once you have "$sound_warning=stop" sending, it sends no instructions more ... So is not really a big thing - the guys just need to change "sound" to "sound_start" and modify the sourcecode to sending a "sound_stop" after the sound output and then it is perfect ...

Regards,
Micha ...


Grüße,
Micha...



    
Sunti

Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 25
Anmeldung: 14.04.2006
Beiträge: 770



BeitragVerfasst: Di 23 Jun, 2009 10:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Keine Ahnung - ich hab mir nur das Update bestellt aber noch nicht installiert - da habe ich gerade keine Zeit für - aber welche Software hat keine Kinderkrankheiten ?

Ich habe mir eh nur das Update bzgl. TCP/IP Steuerung gekauft - ich brauche nur ne Touchoberfläche - die ganzen Zusatzfunktionen brauche ich nicht - habe CES auch auf eine "Seite" reduziert.

Greets SunTi



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Di 23 Jun, 2009 12:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Falls die Programmierer kein sound_stop einbauen, kann man ja auch eine Zeit einstellen, in welcher die Soundausgabe pausieren soll.



    
MR Action
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 29.11.2005
Beiträge: 1743



BeitragVerfasst: Di 23 Jun, 2009 13:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja, das aber doof... Weil einmal quaselt die Dame nur 2-3Sekunden und dann erzählt sie dir mal wieder was von im Kreisverkehr die und die Ausfahrt und danach so und so halten und dann rechts abbiegen oder so und is nach 10sek immernoch nicht fertig...



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Di 23 Jun, 2009 13:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mag sein, das war ja bei früheren Navis auch so. Es war ja nur als eine weitere Möglichkeit gedacht. Ich hab zum Glück ein Navi, wo die Ansagen lauter sind, als die spielende Musik. Somit brauch ich keine Pause.



    
MR Action
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 29.11.2005
Beiträge: 1743



BeitragVerfasst: Di 23 Jun, 2009 14:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Neja, hab ich zum Glück auch... Trotzdem fänd ich es schön, wenn das nicht so sein müsste... Hin und wieder übertönt man ja doch mal ganz gern mit der Musik das Fahrgeräusch und dann is die Navidame doch etwas sehr laut wenn sie dazwischen brüllt... Wink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5867s ][ Queries: 48 (0.2344s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com