Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » RideRunner » RideRunner » Void 3.3 Problem
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
w.a.z.z
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 34
Anmeldung: 03.03.2009
Beiträge: 27



BeitragVerfasst: Mi 01 Jul, 2009 23:25  Titel:  Void 3.3 Problem
Nach untenNach oben

Tach wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Habe RoadRunner drauf und wollte es mit dem Void Skin nutzen.
Am anfang hatte ich auch das problem mit dem balken (Streifen) das ich nichts vom programm gesehen habe. Das habe ich aber schon hin bekommen.

Jetzt habe ich das Problem hier wie auf dem bild zu sehen ist. Der skin wird irgendwie nicht angezeigt ich denke mal irgendwas mit flash stimmt nicht.
Habe Flash update gemacht habe die version 10b drauf.

Was könnte noch der fehler sein? Muss ich flashversion 8 nehmen?
Gibt es eine neue RoadRunner version ich habe nähmlich 12.04.2007.

Image



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mi 01 Jul, 2009 23:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also die letzte Road Runner Version sollte von Dezember sein. Die neueste Version nach der Namensaänderung zu Ride Runner ist keinen Monat alt.

Es kann schon sein, daß es an der alten Version liegt. Seit 2007 hat sich noch einiges bei Flash und GDI+ getan.

Zur nötigen Flashversion, kann vielleicht sweaper was beitragen. Er hat glaube keine grafischen Probleme.



    
w.a.z.z
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 34
Anmeldung: 03.03.2009
Beiträge: 27



BeitragVerfasst: Do 02 Jul, 2009 17:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

also habe jetzt eine neue version von RideRunner drauf, damit hats schon besser geklappt. Dann hatte ich noch paar fehler wo paar stellen weis waren die habe ich druch ein flash update gelöst. Jetzt habe ich noch ein problem unzwar anstelle paar buttons stehen da zahlen.
Habe gelesen das ich da windows fonts brauch wo bekomme ich die her?

Edit:
(Habs selber schon herausgefunden Smile einfach Auf page 1 No internatiolazisation anklicken)



    
w.a.z.z
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 34
Anmeldung: 03.03.2009
Beiträge: 27



BeitragVerfasst: Do 02 Jul, 2009 17:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sieht gleich viel besser aus, jetzt noch coverflow und so und Transparent design. Kann mir einer sagen wie ich das mache?



    
>toxic<
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 41
Anmeldung: 03.01.2006
Beiträge: 539


2001 Skoda Octavia
BeitragVerfasst: Do 02 Jul, 2009 17:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

steht alles in dem dazugehörigen Thread drin, bei den Amis.

Der hat die Skins & Links für Zusatzprogramme drin, ein Zusatzprogramm um zu checken, ob du alle erforderlichen Schriftarten drauf hast und diverse viele Fehlerlösungen. Die Links zu den Schriftarten, sofern welche erforderlich sind, sind auch drin. Aber für die Standart Tasten Play/Pause/Next, wird eh Webdings genutzt.

Mach bei General>>Page 1 das Häkchen bei "No Internationalization" rein.

Die Schriftart solltest du schon haben- ist einfach Webdings.

EDIT: Okay, warst schneller. Was meinst du mit Transparent Design?



    
w.a.z.z
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 34
Anmeldung: 03.03.2009
Beiträge: 27



BeitragVerfasst: Do 02 Jul, 2009 18:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja Transparent habe ich auch schon gefunden meinte das man da noch ein hintergrundbild hat. Funktioniert ja super der skin. Bin grad dabei Coverflow zu isntallieren bekomme es aber nicht hin. Und iGo8 will auch nicht so wirklich.



    
>toxic<
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 41
Anmeldung: 03.01.2006
Beiträge: 539


2001 Skoda Octavia
BeitragVerfasst: Do 02 Jul, 2009 18:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also bei dem Skin und dann noch Coverflow bzw. iGo... Rolling Eyes Da brauchst nen starken Rechner.

Da ich als carPC "nur" nen 1.8Ghz und 1GB RAM Board einsetze, war bei mir die Lust an dem Skin schnell verraucht. Die vielen Einstellmöglichkeiten überlasten den Skin einfach- für Anfänger zwar toll, aber nicht selten stürzte bei mir RR ab und meist war dann die konfig wieder anders.

Wegen iGO kann ich heut abend mal bei mir schauen (Da hatte, glaube ich, noch ein anderer ein Problem damit) - hab iGo da und mit dem LSXVoid hab ich gelernt RR zu skinnen und zu nutzen.



    
w.a.z.z
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 34
Anmeldung: 03.03.2009
Beiträge: 27



BeitragVerfasst: Do 02 Jul, 2009 19:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ok, coverflow ist auch nciht so wichtig aber Navi bzw. igo bräuchte ich schon ich versuchs mal weiter.



    
>toxic<
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 41
Anmeldung: 03.01.2006
Beiträge: 539


2001 Skoda Octavia
BeitragVerfasst: Do 02 Jul, 2009 21:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So,

auf die Schnelle mal Coverjuke & iGo eingebaut. Das schaffst alles mit den Void-eigenen Funktionen.
Unten angehangen Beweisfotos...

Fenster werden korrekt von Riderunner eingefangen und die Größe stimmt auch immer- also kein Prob.!

Hasts mittlerweile selbst rausbekommen oder brauchst ein Step by Step?



    
w.a.z.z
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 34
Anmeldung: 03.03.2009
Beiträge: 27



BeitragVerfasst: Fr 03 Jul, 2009 14:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ehm also, mein igo sieht anders aus. Und bei mir passt die fenstergröße nicht. Und wenn ich ein lied weiterschalten will dann springt das fenster von igo kurz um zur playlist und dann wieder zu igo

Hier mal ein Bild:

Image



    
ganja
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 45
Anmeldung: 24.01.2006
Beiträge: 1523
Wohnort: Porta Westfalica


BeitragVerfasst: Fr 03 Jul, 2009 16:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn IGO nicht in RR passt dann kontaktiere doch mal bernado65. Der verändert die IGO Skin in die richtige Auflösung.



    
>toxic<
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 41
Anmeldung: 03.01.2006
Beiträge: 539


2001 Skoda Octavia
BeitragVerfasst: Fr 03 Jul, 2009 21:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Stimmt, ganja hat Recht. Am iGo liegts mit der Größe- deshalb bin ich bei mir auch zu Sygic gewechselt, der passt sich wenigstens brav jeder Fenstergröße an.

Wegen iGo hatte ich mir damals nicht anders zu helfen gewusst, als den Void Skin leicht zu bearbeiten mit dem Riderunner Skin Editor.
Dort kannst du die Application Area, wo iGo reingezogen wird, vergrößern. Natürlich zu Lasten der restlichen Buttons und Funktionen vom Void Skin, der unterhalb des iGo Fensters liegt.

Wegen dem zur Playlist wechseln, hast du den richtigen echten Fensternamen angegeben? Ich habe hier die *originale* Compcar Version und starte die igo_pc.exe mit dem Fensternamen iGO8.

Damals hatte ich ne andere iGo variante, die auch nie richtig eingefangen wurde, die hatte auch das von dir beschriebene Verhalten.



    
w.a.z.z
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 34
Anmeldung: 03.03.2009
Beiträge: 27



BeitragVerfasst: Fr 03 Jul, 2009 22:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja habe auch die igo_pc.exe und fenstername igo8.

Ist Sygic gut?



    
>toxic<
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 41
Anmeldung: 03.01.2006
Beiträge: 539


2001 Skoda Octavia
BeitragVerfasst: Sa 04 Jul, 2009 13:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Na ich finde es top- das programm ist sehr gut zu handeln gerade im Zusammenhang mit Riderunner. Lässt sich stufenlos in der Größe verändern und meine CPU Last sieht auch immer schön aus. Karten gibts auch genug.

Es gibt sogar einige Sendkeys, die man von Riderunner her schicken kann. Macht vielleicht bei deinem Void Skin mit *nur Touch* Bedienung keinen Sinn, aber mein Skin ist zu 99% auf den Space Navigator ausgelegt.



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Sa 04 Jul, 2009 13:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mit iGo-Zoomer läßt sich iGo anpassen, daß es in entsprechende Fenster paßt. Ideal wäre dafür aber immernoch ein 800x400er Skin.



    
w.a.z.z
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 34
Anmeldung: 03.03.2009
Beiträge: 27



BeitragVerfasst: So 05 Jul, 2009 11:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke für die Hilfe Navi läuft jetzt 1A, habe ein passenden skin fürs navi gefunden das zum Void passt, habe aktuelle Maps gefunden, Speedcams,
Ich danke euch für eure Hilfe Smile



    
w.a.z.z
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 34
Anmeldung: 03.03.2009
Beiträge: 27



BeitragVerfasst: Mi 22 Jul, 2009 20:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Halli hallo freunde des Car Pc's ich habe mal wieder ein kleines problem und hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe mein car pc jetzt mal im auto angeschlossen an meinen TouchScreen und dann RideRunner gestartet aber der skin passt nicht ganz.

Image

Weiß jemand wie ich diesen fehler beheben kann?



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mi 22 Jul, 2009 22:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kann es sein, daß dies ein Skin für eine Auflösung von 800x480 Pixel ist? Und Du eine Auflösung von 800x600 nutzt?



    
w.a.z.z
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 34
Anmeldung: 03.03.2009
Beiträge: 27



BeitragVerfasst: Mi 22 Jul, 2009 22:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja das kann sein. stimmt das wenn ich im skin ordner in der general.ini auf 800x600 ändere es dann geht?



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mi 22 Jul, 2009 22:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dort aber nur ShowWidth=800 und ShowHeight=600. Die Original-Werte müssen bleiben.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6876s ][ Queries: 48 (0.2372s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com