Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
schnico87
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 17.05.2009
Beiträge: 9



BeitragVerfasst: Mo 03 Aug, 2009 08:29  Titel:  HP Smart Web Printer Installtion
Nach untenNach oben

hallo ihr.

habe mir über ebay einen car-pc geschossen, welcher auch so wunderbar funzt. windows xp läuft auch sauber und zügig, nur bekomme ich beim starten des explorers bzw. des IE immer einen Installationsaufforderung des HP Smart Web Printers. Leider lässt sich die installtion nicht fertig stellen und ein versuch die Software neu aus dem netz zu laden und dann zu installen funzt leider nicht.

hat jemand ne idee, wie ich die install-aufforderung killen kann?



    
Matrix
Stammposter
Stammposter


Alter: 40
Anmeldung: 31.10.2004
Beiträge: 333
Wohnort: Rüdesheim


BeitragVerfasst: Mo 03 Aug, 2009 11:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Gib mal unter Ausführen "msconfig" ein und gehe zu dem Reiter Systemstart. Dort sind alle Programme aufgeführt die beim Starten aufgerufen werden, aber Achtung dort sind auch Programme dabei die Windows benötigt.



    
schnico87
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 17.05.2009
Beiträge: 9



BeitragVerfasst: Mo 03 Aug, 2009 12:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

da war ich schon drin... aber hab da leider keinen eintrag zu diesem ding gefunden. das lustige an der sache ist ja auch, das der nur damit anfängt, wenn ich den win-explorer oder den IE öffne und nicht direkt während des windows-start



    
NSM_79
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 02.11.2006
Beiträge: 109



BeitragVerfasst: Mo 03 Aug, 2009 14:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

HP Smart Web Printers geht laut HP nicht mit IE8 oder schau mal ob dir das was bringt http://support.microsoft.com/kb/969227/de



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6594s ][ Queries: 48 (0.3743s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com