Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Flipp
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 23.05.2009
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: So 11 Okt, 2009 12:31  Titel:  Wie Reaktiviere ich Windows mit Touchscreen aus Standby
Nach untenNach oben

hallo, ich habe mein notebook im kofferraum, also würde ich es gerne so handhaben, das es per mausklick "also mit druck auf den touchscreen" aus dem standby aufwacht. wie kann ich sowas bewerkstelligen? gibt es dafür programme etc? mit der option im gerätemanager geht es nicht. mfg



    
Seppnsepp
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 08.09.2007
Beiträge: 99



BeitragVerfasst: Fr 16 Okt, 2009 23:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Müsste normalerweise funktionieren!

Das hängt aber auch mit dem Touchtreiber zusammen, wir hatten mal auf Arbeit ein Problem mit einem Hampshire Touchtreiber mit dem es auch nicht funktioniert hat. Nach einem Treiberwechsel hat es dann funktioniert.

Ich werds wenn ich dazukomme mal probieren ob dazu weiter Einstellungen nötig sind.



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Sa 17 Okt, 2009 11:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

du musst dann die USB geräte auch im stand by aktiviert haben, ansonsten wird der ja nicht beachtet.

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4587s ][ Queries: 48 (0.1983s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com