Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » RideRunner » RideRunner » dimmer problem
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
freshmaka
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 43
Anmeldung: 14.08.2005
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Di 20 Okt, 2009 14:16  Titel:  dimmer problem
Nach untenNach oben

hallo,

ich bin jetzt mit mein skin soweit fertig, aber es hat einen kleinen schönheitsfehler.
und zwar benutze ich den dimmer nach zeit von RR. das funktioniert zwar wunderbar, aber in meinen audioplayer habe ich "VisSatan" integriert, (ist das gleiche wie AVS, aber hat nen schöneren Grafikequalizer) also wird mit dem audioplayer mitgestartet.
das problem ist, wenn "visu" an ist und ich irgendein button drücke ist die dimmfunktion weg und der tft ist wieder hell.
erst wenn ich zurück zum hauptmenü gehe, dann ist der bildschirm wieder gedimmt. dann geh ich wieder zum audioplayer (ist immer noch gedimmt) und drücke wieder ein button und bang ist der bildschirm wieder hell.

auch der videoplayer ist nicht dimmbar, ist sofort hell.

also mag der dimmer von RR keine integrierte visuelle fenster in den skins.
hat jemand eine idee was man da machen kann.

p.s. habe gerade noch ein schönheitsfehler in meinen skin entdeckt, der sich aber positiv auf das dimmen auswirkt.
und zwar habe ich in meinen audioplayer ein button, wo sich ein popup fenster öffnet mit einer "datei löschen?" funktion.
hat sich einmal dieses popup-fenster geöffnet scheint "Vissatan" nicht mehr richtig in den skin integriert zu sein und bei jedem button klick verschwindet es für eine millisek. und erscheint sofort wieder.
aber in diesem fall funktioniert die dimmerfunktion und der audioplayer bleibt dunkel.

Siehe Video: http://www.myvideo.de/watch/7027663/skin



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Di 20 Okt, 2009 16:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich nutze bei RR nicht die eigene Dimmfunktion. Sondern die von GammaControl. Die richtet sich auch nach berechneten Sonnenauf- und untergangszeiten. Die sollte systemweit regeln. Es ist auch zu finden im Download-Bereich.



    
freshmaka
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 43
Anmeldung: 14.08.2005
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Do 22 Okt, 2009 20:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

habe jetzt den gamma control genommen, geht genau so gut.
nur das einstellen habe ich am anfang nicht so richtig verstanden, da man es nach koordinaten einstellt.

also danke.

das roadrunner forum scheint ja ziemlich tot zu sein, bist ja der einzigste der hier noch aktiv ist.



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Sa 24 Okt, 2009 17:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wie haben hier leider recht wenige Nutzer von RR.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4771s ][ Queries: 48 (0.2006s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com