Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
PsychoHeiko
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 46
Anmeldung: 05.07.2009
Beiträge: 79



BeitragVerfasst: Do 05 Nov, 2009 16:36  Titel:  Lautstärke der navi software/telefonkonsole asynchron zur mu
Nach untenNach oben

hallo zusammen,
ich nutze "noch" cf2 standart (warte auf cf3 Smile ).
ist es möglich die lautstärke der navi oberfläche, bzw. der telefonkonsole asynchron zur musiklautstärke einstellen, also einen festwert geben?mir fallen fast die ohren ab wenn ich musik höre und dann die freundliche navidame mir ins gesicht brüllt oder ein anruf mich aus dem schlaf hinterm steuer reißt. ich kann zwar unter einstellungen einen wert eingeben, aber den habe ich auf 1 oder 2 sogar schon eingestellt, ohne veränderungen.
hoffe mir kann jemand helfen.

gruß
psychoheiko



    
MarcelP
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 47
Anmeldung: 06.05.2007
Beiträge: 830
Wohnort: Löbau (Sachsen)

2003 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Do 05 Nov, 2009 18:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Diese Einstellung ist in CF2 vorhanden, wie auch in CF3 und das sollte so auch funktionieren. (tut es zumindest bei mir bei allen Rechnern und Car-PCs)
Ansonsten mal ein systembericht erstellen und ein Bug-Report machen.
Dein Problem ist mir nicht bekannt und bei mir auch noch nie vorgekommen, funktioniert so wie es soll.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4766s ][ Queries: 48 (0.2061s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com