Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Constantine1987
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 10.11.2009
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Di 10 Nov, 2009 09:42  Titel:  Was solte ich am besten für Hartware Teile nehmen?
Nach untenNach oben

Hi an alle,

Bin neu hier und wolte schonmal für die Zukunft ein parr Infos für mein Car-PC holen bzw Teile schon besorgen.
Nund die Frage was solte ich am besten für Harware Benutzen?

Will ein Toutch Screen Monitor für den Auto DIN Schacht.
Und ein Mini Mainboard (Masse 17x17cm)
Und dann bin ich Gespannt was Ihr noch so für Vorschläge habt.

THX Schonaml. thumbright



    
DarkSerj
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 35
Anmeldung: 19.07.2008
Beiträge: 381


2004 Audi A3
BeitragVerfasst: Di 10 Nov, 2009 12:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Erstmal Willkommen in Forum!!!
Es gibt hier etwas, was man Suchfunktion nennt. Die ist dein Freund, Helfer und Wegweiser hier. Da kannst du schon viele deiner Fragen beantworten. (ist nur gut gemeint)
Wenn du eine 2Din Schacht meinst bietet sich da ein 7". Wenn nur normal Din. dann nur InDash. Sind aber recht teuer und selten finde ich. ich würde ein normales 7"er in die MK einbauen so wie die meisten hier machen. Welches genau? -->SuFu
Am sonsten kannst du bei mir in der Signatur gucken. ich bin mit den ganzen Komponenten bis auf den Display voll zufrieden.
Am bessten schreibst du was du genau mit deinem CarPc vor hast?. wenn nur Musik,DVD, Navi dann reicht das was ich habe vollkommen.
MfG DarkSerj

Hardware: Intel D945GCLF, M2-ATX, Seagate 2,5" 100GB, Terratec Aureon 5.1, Vega 8", Navibe gm720

Software: Microsoft Windows XP n-lite, cPOS, Destinator 9

    
Constantine1987
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 10.11.2009
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Di 10 Nov, 2009 13:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke erstmal DarkSerj notworthy

Ja ich will ein In Dash Touch Screen.
Allso für 1 DIN Schacht.

Ich will eigendlich dann alles damit machen Spiele, GPS, DVB-T, DVD`s, Musik.
Darum solte der auch Ordentlich Leistung haben.
Und ich will daran noch zwei Weitere Monitore anschließen die sich in den Kopfstützen befinden werden.

Aber ich werde erstmal deinen Rat Volgen und die Suchfunktion nutzen!



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Di 10 Nov, 2009 15:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kleiner Tipp. InDash sind meiner Meinung nach nur eine Notlösung, wenn man wirklich nichts anderes verbauen kann. Mal abgesehen von der miesen Optik, glänzen die Teile in der Regel durch hohe Preise, schlechte Verfügbarkeit und sehr hohe Ausfallraten.

Spielen wollen die meisten neuen User auf ihren CarPCs betreiben, die meisten verwerfen dies aber schnell wieder. Auf nem 7"er macht das nicht wirklich Spaß Wink
Oberste Priorität hat die Sparsamkeit. Ich empfehle hier gerne die AMD Sockel AM2 CPUs mit 45 Watt TDP.

Was für ein Auto fährst du? Kannst ja mal die Userprojekte durchkucken, da kriegst du sicher einige Ideen, was den Einbau von TFT und Rechner angeht. Wenn irgendwann spezifische Fragen aufkommen, die dir die Suche nicht hinreichend beantworten kann, kannst du gerne Fragen.

Zum Schluss noch ne kleine Bitte: Achte bitte auf deine Rechtschreibung, auch wenns mal schnell gehen muss. Der erste Beitrag ist nur schwer zu lesen. Viele User verlieren bei sowas direkt die Lust, dir eine sinnvolle Antwort zu geben. Das du mit Rechtschreibung keine bzw. kaum Probleme hast, sieht man ja an deinem 2. Beitrag Wink

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
BlaZoR
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 36
Anmeldung: 12.07.2005
Beiträge: 128
Wohnort: Paderborn


BeitragVerfasst: Mi 18 Nov, 2009 13:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Spielen ... naja, ein-zwei Mal gemacht mitm CarPC, in der Mittagspause bei McD aufm Parkplatz via UMTS Trackmania Nations Forever onlinegezockt Very Happy.
Maaal ganz witzig, aber auf Dauer ist echt der Bildschirm zu klein Smile.

Hardware: ASUS P8Z77-I Dlxe, Core i3, 4GB RAM, 90GB CorsairGT, CTF700H V2, Opus DCX6.360, @PXA-H800

Software: Win7, foobar2000, Mplayer Classic Home Cinema, PowerDVD 10, usw, also wenig komfortabel ;)

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4843s ][ Queries: 48 (0.1930s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com