Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
alliswrong
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 17.06.2008
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Fr 13 Nov, 2009 18:37  Titel:  Faytech Touchscreen und COM1/COM2
Nach untenNach oben

Hallo an alle,
habe hier aus dem forum einen gebrauchten carpc gekauft. Nach etlichen stunden hin und her habe ich es endlich geschafft, windows zu installieren.

Doch nun kommen wieder Probleme auf.
Ich habe einen Faytech FT-0700T bei ebay gekauft. Dieser funktioniert an meinem laptop einwandfrei. Doch an dem carpc gibt es massive probleme diesen zu installieren.

Die Treibercd die dabei war beinhaltet Touchkit. Bei der installation von Touchkit sucht er die COM1/COM2 schnittstellen ab und findet den Monitor nicht. Auch im gerätemanager wird ein "unbekanntes usb gerät" angezeigt.

Habe nun stundenlang hin und her probiert. Auch andere treiber von cartft habe ich ausprobiert. Mit einem Treiber hat es geklappt, allerdings war alles spiegelverkehrt (links war rechts, rechts war links etc.) Habe diesen wieder runtergeworfen.

Einmal habe ich es auch mit dem mitgelieferten treiber auf der cd geschafft, dass touchkit meinen monitor gefunden hat. allerdings konnte man ihn nicht kalibrieren und die touchfunktion ging ebenfalls nicht (beim kalibrieren stand da nur "read settings" und hörte dann auf).

Habe wirklich eine menge versucht (auch den trick, das usb gerät erst anzuschließen, wenn er nach den controllern sucht). Keinerlei funktion.

Langsam bin ich echt am verzweifeln. Habe auch gelesen dass es am Kabel liegen kann. Denkt ihr da ist was dran? Komischerweiße funktioniert das Gerät an meinem Laptop anstandslos.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4963s ][ Queries: 47 (0.2387s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com