Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
darkstorm
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 36
Anmeldung: 04.10.2009
Beiträge: 21



BeitragVerfasst: So 06 Dez, 2009 13:35  Titel:  anschlüße verlegen beim hami8001?
Nach untenNach oben

Hallo und zwar gehts bei mir langsam in die heiße phase! und zwar habe ich mir guenstig nen hami mit ts funktion besorgt nun zu meiner frage ich will den bei meinem golf 4 in die mittlere lüftungsdüse einspachteln soweit ist alles klar nur habe ich da ein problem die anschluesse fuer strom usw.. sind bei mir an der seite! Gibts da eine möglichkeit diese anschlüsse nach unten zu bringen oder irgendwie so zu verlegen das die nicht so blöde an der seite herrausgehen da wenn ich das einspachtel ich große probleme habe das die anschlüße an der seite zu weit herrausstehen und ich dadurch wiederrum keine ahnung habe wie ich das so realisieren kann?

gruß martin



    
datenflo
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldung: 17.04.2005
Beiträge: 2879
Wohnort: Mönchengladbac h


BeitragVerfasst: So 06 Dez, 2009 14:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Einige User haben das schon gemacht, wühldich doch mal durch die Projektthreads...mit etwas Geduld wirst du da bestimmt fündig Wink

Hardware: kein CPC mehr verbaut


    
darkstorm
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 36
Anmeldung: 04.10.2009
Beiträge: 21



BeitragVerfasst: So 06 Dez, 2009 15:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

kk weil habe schon in dem hami teil gesucht bei den threads und dann die suche gequaelt aber ich muss wohl doch mal woanders schauen danke erstmal!



    
nevermind
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 34
Anmeldung: 17.07.2007
Beiträge: 170



BeitragVerfasst: So 06 Dez, 2009 17:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wo liegt denn genau das Problem?

Also ich hab auch das Hami, habe die Anschlüsse zwar noch nicht verlegt, werde es aber wohl auch noch machen müssen.

Hattest du das Teil schon mal offen?
Warum setzt du die Anschlussplatine nicht einfach nach unten?
Musst eben etwas bastelen, notfalls Kabel verlängern aber eigentlich kann man da ja nicht sehr viel falsch machen.



    
Mario K.
Stammposter
Stammposter


Alter: 62
Anmeldung: 06.10.2005
Beiträge: 265



BeitragVerfasst: So 06 Dez, 2009 19:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

klick Smile


Gruss
Mario



    
darkstorm
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 36
Anmeldung: 04.10.2009
Beiträge: 21



BeitragVerfasst: Do 04 Feb, 2010 02:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also bei mir gehts in die heisse phase also habe das hami jetzt mal auseinandergebaut und da ist mir eben aufgefallen das dass so nicht alzu einfach wird mit dem nach unten setzen da das hami unten wo der link steht definitiv nicht so eins ist wie ich habe da fehlt der tuner fuer das fernsehen und dann noch die platine fuer das ts also weis ja nicht ob das so einfach geht wie ich mir das vorstelle wollte aber einfach den tv tuner ablöten und somit haette ich genug platz fuer die platine und koennte die nach unten setzen das würde funktionieren nur muss ich mal meinen bruder fragen den alten dip ing der mechatronik ob man das so einfach machn kann ne das dadurch irgendwie was gestört wird oder dergleichen mal sehen wenn jemand noch ne idee hat immer raus damit!



    
Mario K.
Stammposter
Stammposter


Alter: 62
Anmeldung: 06.10.2005
Beiträge: 265



BeitragVerfasst: Do 04 Feb, 2010 08:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ darkstorm
ich habe bei meinem sowohl den TV-Tuner, als auch die Lautsprecher entfernt.
Durch die Entfernung dieser Komponenten hast du danach genügend Platz um deine Kabel nach unten zu verlegen.
Die Monitor- u. die TS-Funktion sind trotzdem weiterhin gewährleistet.


Gruss
Mario



    
darkstorm
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 36
Anmeldung: 04.10.2009
Beiträge: 21



BeitragVerfasst: Do 03 Jun, 2010 13:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja alles klar danke dir! habe das jetzt alles soweit hinbekommen habe bei mir auch den tuner entfernt dann die lautsprecher und dann die seitlichen anschlüsse abgemacht und nach unten alles neu verkabelt dann habe ich die seite mit gfk neu gemacht und das case komplett neu lackiert so das jetzt rechts keine anschluesse mehr sind sondern alles nach hinten unten raus geht! hat wunderbar geklappt war aber doch mehr arbeit als ich dachte!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5489s ][ Queries: 48 (0.2276s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com