Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Latax
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 44
Anmeldung: 19.07.2009
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Fr 11 Dez, 2009 11:00  Titel:  Einfach Din PC
Nach untenNach oben

Hallo

Fahre einen Laguna 2 Phase 1

Ich hab vor mir einen 7 zoll monitor in das Amatueren Brett zu bauen.

Der Pc sollte dahin wo normal das Radio ist da dort auch eine klappe ist so das man ihn nicht mehr sieht.

Meine frage ist halt ab es dafür gehäuse gibt die so groß sind wie ein normales Din Radio allternativ auch ein doppel din da müsste dann aber auch das DVD laufwerk mit drin sein.

Und noch ne andere frage. Wie schnell bootet so ein car PC? Dauert es auch mehrere minuten oder geh das irgendwie auch in ein paar sekunden?



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Di 15 Dez, 2009 15:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das Travla 138 paßte glaube in einen DIN-Schacht. Ansonsten kenne ich kein leeres PC-Gehäuse. Aus ein paar ALU-Blechen ist jedenfalls schnell eines erstellt.

Der Boot liegt wie gewohnt bei rund einer Minute. Die Zeit läßt sich aber durch die Nutzung des Ruhezustandes wesentlich verkürzen. Da sind auch Zeiten unter 20 Sekunden drin. Das ist aber auch abhängig vom Mainboard, mal braucht der Bios länger als bei einem anderem Board. Ganz kurz geht es mit dem Standby, der Nachteil hier, der PC muß permanent mit Strom versorgt werden.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4659s ][ Queries: 48 (0.1990s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com