Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
LilaQ
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 39
Anmeldung: 18.08.2009
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: So 27 Dez, 2009 19:17  Titel:  MiniPC + M2-ATX + DIN-Schacht Touch Display
Nach untenNach oben

Hallo zusammen,

verkaufe hier mein ganzes CarPC Sortiment, da ich mein Auto nicht mehr habe Wink

Es sind auch noch vier Boxen und eine Basskiste vorhanden, die ich dann aber erst reinstelle, wenn ich mich nach dem Namen und den Spezifikationen vergewissert habe.

Erst einmal der CarPC an sich:

Image

Offizielle Beschreibung:

"klein in den Abmessungen ca. 19x19x5 cm. Stark in der Leistung. Dabei extrem stromsparend. Nur 1,5 bis 30 Watt. Zum Vergleich: herkömmliche PC's haben ein 300 - 400 Watt Netzteil. Das Gehäuse ist aus bruchsicherem EVONIK Plexiglas. Die Leistung bezieht der Mini PC von einem modernem INTEL ATOM DUAL CORE Prozessor. Das Motherboard ist ebenfalls von INTEL D945GCLF2. Es hat eine schnelle Grafikkarte onboard, die in der Lage ist Videos ruckelfrei in einwandfreier Qualität darzustellen. Er besitzt einen VGA und SVideo Ausgang, so dass Sie den Mini PC auch an einem normalen Röhrenfernseher anschließen können. 4x USB extern und 2x USB intern sorgen für jede Menge Anschlußmöglichkeiten. Maus und Tastatur können auch via PS/2 angeschlossen werden. Auch an einen parallelen und seriellen Anschluß wurde gedacht. Ein Gigabit Netzwerkanschluß rundet die Schnittstellen ab."

Der CarPC hat, soweit ich mich erinnern kann, 2GB Arbeitsspeicher und ca. 200GB HDD.
Das M2-ATX wurde daran geschraubt und angeschlossen, würde deswegen beides zusammen gerne für 240 EUR verkaufen.

Dann habe ich noch ein Thermaltake 7" Touchdisplay (eines was auf Knopfdruck ausfährt - hier gibt es ein Video von dem Display: http://www.youtube.com/watch?v=kH8u1yP_nT4) für einen normalen DIN-Schacht. Das Display ist fantastisch mit dem Touch, fast wie bei einem iPhone. Angeschlossen wird es über VGA und USB an den CarPC.
Das Display würde ich inkl. Treiber CDs für 220 EUR verkaufen wollen.

Bei weiteren Fragen, einfach eine PN schicken, oder noch besser übers iCQ (121468129).

Mfg
LilaQ



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: So 27 Dez, 2009 20:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich würde zum Display noch genauere Infos bereitstellen. Vorher wird dir das Teil kaum einer abkaufen.

Und den Vergleich mit dem iPhone find ich nicht so passend. Das Display hat keinen Multitouch, soweit ich weiß Wink

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: So 27 Dez, 2009 20:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Der Nightmare ist heute nur am spammen Wink

Das Display ist doch ein alter Hut und recht einfach bei Thermaltake zu finden. Einen Multitouch hat es nicht, das war aber mit dem iPhone-Vergleich wohl auch nicht gemeint.



    
LilaQ
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 39
Anmeldung: 18.08.2009
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Mo 28 Dez, 2009 02:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,

ja es ist genau das Display von Thermaltake (danke MacG Smile)

Nein, mit dem Multitouch war es natürlich nicht gemeint, es ging um die Empfindlichkeit des Displays bei Berührungen weswegen ich es mit dem iPhone verglichen habe.

Mfg
LilaQ



    
Gille
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 32
Anmeldung: 24.12.2009
Beiträge: 34



BeitragVerfasst: Mi 06 Jan, 2010 10:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hätte interesse an dem pc, aber hast du auch original bilder?



    
LilaQ
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 39
Anmeldung: 18.08.2009
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Fr 08 Jan, 2010 16:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

PC ist schon verkauft.

Das Display würde ich für 200 EUR + Versand abgeben.



    
Silverbullet82
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 42
Anmeldung: 22.09.2009
Beiträge: 34



BeitragVerfasst: So 10 Jan, 2010 01:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

welcher Prozessor hat der ?



    
bauerrrrr
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 93
Anmeldung: 29.10.2009
Beiträge: 213



BeitragVerfasst: So 10 Jan, 2010 13:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

pc ist doch schon verkauft silverbullet!



    
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Sa 16 Jan, 2010 21:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wie alt ist das Display? Von deutschem Händler? Garantie?

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5294s ][ Queries: 48 (0.2120s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com