Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
MrTank
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 45
Anmeldung: 09.01.2010
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Sa 09 Jan, 2010 17:44  Titel:  Carpc Asus T91 im BMW E46
Nach untenNach oben

Meine kleine Bastelarbeit. Das Projekt selber soll einen Carpc mit Navi und Mediaplayer darstellen, der aber auch noch als normales Netbook verwendet werden kann. Status ist BETA und weder fertig noch ausgereift, funktioniert allerdings schon recht gut. Der Asus T91 kommt mit 16GB SSD und einer zusätzlichen SDcard mit 16GB, momentan nur 1GB Ram und einen Atom Prozzi mit 1.33 GHz. Audiomässig wurde die Elektronik von einem Renkforce Billigradio als Line-in-Gerät zurechtgemoddet wovon dann 2 kleine Endstufen angesteuert werden. Die Connectoren sind aus Bastelschrott zu einer Art Dockingstation umgemoddet worden.

Geplant sind noch kleinere belüftungsschächte, weil der Kasten momentan c.a 1/3 von denen verdeckt.

Leider ist das Video, weil ich erst abends fertig war, etwas dunkel geworden.
Ich mache da auf jede fall noch ein neues, und ein paar Bilder mit den einzelheiten, muss so oder so alles noch mal auseinander nehmen (pfusch beseitigen)

Vorerst hier mal ein kleines Video, ein besseres und bilder folgen.
http://www.youtube.com/watch?v=Gq-1F7WrGgQ

Für Tips und Anregungen währe ich dankbar.



    
Verschoben: Sa 09 Jan, 2010 19:22 Uhr von Nightmare
Von HiFi <-> CAR-PC nach CarPc Projekte
Jonny19
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 35
Anmeldung: 04.09.2008
Beiträge: 28


1999 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: So 10 Jan, 2010 21:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

na dann viel spaß Very Happy hab auch einen e46 carpc falls du hilfe brauchst...helf ich dir gerne



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5061s ][ Queries: 50 (0.2330s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com