Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
mfeske
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 53
Anmeldung: 27.01.2009
Beiträge: 41
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Fr 19 Feb, 2010 13:06  Titel:  suche navi Software mit Outlook Anbindung und Fahrtenbuch
Nach untenNach oben

Hallo alle zusammen,
habe schon durch das Web gegoogelt, aber leider keinen treffer gelandet.

Ich suche nach einer Navisoftware für den Laptop / CarPc welche meine Kontakte aus outlook nutzen / importieren kann und evt. auch noch eine Fahrtenbuch Funktion hat.

Für Eure Tips schon jetzt dankbar.

Gruß
Micha



    
spaceduck
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 25.09.2006
Beiträge: 1144
Wohnort: Landsberg/Lech - Ammersee


BeitragVerfasst: Fr 19 Feb, 2010 19:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also mit Fahrtenbuch bin ich mir nicht sicher, aber die Outlook Anbindung funktioniert mit RC-Win von Krämer.

http://www.kraemerautomotive.com/product_info.php?info=p84_rc-win-premium-edition-4-fuer-windows-xp- vista-7.html

MfG...

Hardware: Jetway JNC62, AMD X2 4050e, 1GB, M2-ATX, K301, Space Navigator, Phidgets

Software: XP, Centrafuse

    
Sunti

Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 25
Anmeldung: 14.04.2006
Beiträge: 770



BeitragVerfasst: Fr 19 Feb, 2010 19:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo miteinander,

@ spaceduck - kann Krämers automatisch die Adresse in Goekordinaten umrechnen?

@mfeske - sucht Du sowas für ne Tourenplanung Außendienst ? Habe meine soeben fertig - wirklich sograde heute früh - aber leider kein Outlook !!!

Adressenexport aus dem Vertriebsprogramm nach Excel

Geocoding der Exceladressdatei / Trefferquote von 98 % und die sind auch noch ganz schön genau !!!

Import in meinen so geliebten Directions Navigator von Mapfactor - meine Bericht dazu findest Du hier im Forum - diese werde ich aber nicht fortführen ...

Aus Datenschutzgründen kann ich Dir leider keine Screenshot anfügen - du kannst Dir ne Kurzinfo und Detailinfos zu dem Point=Kunden anzeigen lassen, verschiedene Piktogramme für die verschiedenen Touren etc.


Habe sowas mal vor 12 Jahren mit ner Landkarte und Stecknadeln gemacht - heute gehts halt elektronisch

Greets SunTi



    
swap
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 69
Anmeldung: 18.01.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Obfr.


BeitragVerfasst: Sa 20 Feb, 2010 15:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

moins,

Zitat:
kann Krämers automatisch die Adresse in Goekordinaten umrechnen?


das ging schon früher, bei der 4er habe ich es noch nicht probiert weil es grundsätzliche probs mit den sonderzielen gibt.

der support ist verdammt rührig, zwischenzeitlich klappt der poi import und anlegen von eigenen kategorien was früher selbstverständlich lief.

ciao
swap

Hardware: Lenovo R61, ~ IBM X20 U-Blox 5, GNS FM 9

Software: XPpro ~ XP Light,

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5980s ][ Queries: 48 (0.3054s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com