Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
kleinermann84
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 40
Anmeldung: 19.08.2009
Beiträge: 39



BeitragVerfasst: Di 23 Feb, 2010 02:02  Titel:  Centrafuse Musikordnen??
Nach untenNach oben

Hey habe bezüglich meine nicht vorhanden ordnung eine frage^^ Very Happy Very Happy

Wo ich Centrafuse auf meine Carpc Installt habe und meine fein Säuberlich Einsortierten Lieder je nach denn passenden Richtungen?! Ein beispiel (Techno,Rock,pop ) und da sind die passende lieder dann drine ,
auf die Festplatte verschoben hab und von Centrafuse eingelesen wurden ,waren sie danach dann Komplett ungeordnet nur mache Albem waren passend... wie kriege ich das in Griff das da mehr Ordnung endsteht?



    
Hummer101
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 32
Anmeldung: 01.12.2009
Beiträge: 41
Wohnort: Solingen


BeitragVerfasst: Di 23 Feb, 2010 15:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hmm, also ich ahbe das über Musikpfade gelöst, also meine "playlists" im Sinne von ordnern erstellt, die ich dann einfach mit einem namen ebschriftet habe, über Itunes dann die lieder in den jeweiligen ordner gezogen habe und einfach bei der "mehr" option in Centrafuse den jeweiligen ordner als musikpfad auswählen konnte.. hat super funktioniert Smile



    
MillenChi
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 24.05.2006
Beiträge: 146
Wohnort: Nähe München


BeitragVerfasst: Mi 24 Feb, 2010 09:44  Titel:  Re: Centrafuse Musikordnen??
Nach untenNach oben

kleinermann84 hat folgendes geschrieben:
Hey habe bezüglich meine nicht vorhanden ordnung eine frage^^ Very Happy Very Happy

Wo ich Centrafuse auf meine Carpc Installt habe und meine fein Säuberlich Einsortierten Lieder je nach denn passenden Richtungen?! Ein beispiel (Techno,Rock,pop ) und da sind die passende lieder dann drine ,
auf die Festplatte verschoben hab und von Centrafuse eingelesen wurden ,waren sie danach dann Komplett ungeordnet nur mache Albem waren passend... wie kriege ich das in Griff das da mehr Ordnung endsteht?


das hört sich so an, als wenn deine ID3 Tags nicht ok sind.
Ansonsten (so wie ich und etliche andere) einfach nur über die Musikpfade suchen...



    
Peugeot 206
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 44
Anmeldung: 08.03.2011
Beiträge: 34



BeitragVerfasst: So 27 März, 2011 01:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hatte es auch über Pfade.
Bin mir jetzt nicht sicher ob auch wirklich alle ordner drine waren.
Hab es dann nochmals gelöscht.
Schon beim versuch zu löschen ging es nicht immer komischerweise.
Als es dann soweit war hab ich alle nochmal neu einlesen lassen.
Und dann hatte ich noch weniger Ordner.
Wie macht man es denn am besten? Gibts da tricks wenn sowas ist?!

Edit: Hab noch nen Link gefunden in einem anderem Thread.
Werd ich morgen mal testen.
Hatte unter Audi/Video keine Musikpfade stehen.
Vielleicht klappt es dann.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5329s ][ Queries: 48 (0.2127s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com