Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
fake_avenue
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 34
Anmeldung: 24.03.2010
Beiträge: 11
Wohnort: Balingen (nähe Stuttgart)


BeitragVerfasst: Fr 26 März, 2010 20:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ne also im computer bereich kenn ich mich ein bisschen aus habe shcon mehre pc zusammengestellt nur um den anschluss an die batterie mache ich mir sorgen hab hier schon alles im wiki durchgelesen doch hilft mir leider nich wirklich weiter ich habe davon null ahnund und möchte mich so nich an die arbeit machen und dadurch etwas falsches verlegen oder anschließen das nich gut fürs auto is =)

möchte mir da sehr sicher sein wenn ich den car pc betreibe =)



    
blazerk5
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 43
Anmeldung: 06.09.2009
Beiträge: 1065
Wohnort: Marl

2001 Seat Leon
BeitragVerfasst: Fr 26 März, 2010 20:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn du jemanden kennst, der schonmal was am Auto schraubt oder ne Musikanlage verbaut hat und den Unterschied zwischen Dauerplus und Zündplus kennt und weiß, wo man was herbekommt, schafft ihr das bestimmt zusammen. Ans M2ATX müssen nur Dauer-/Zündplus und Masse angeschlossen werden. Dann noch ein Stecker vom EIN-Taster des PCs. Der Rest ist Computerkram, das bekommste hin.

Alle Kabel vernünftig verlegen, auf Sicherungen achten.... ist alles kein Hexenwerk. Wenn was nicht klappt, schauste ins Wiki oder Forum.

Hardware: Headunit: Pioneer F30BT / Kamera: DOD GS600 / OBD: Galaxy S2


    
fake_avenue
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 34
Anmeldung: 24.03.2010
Beiträge: 11
Wohnort: Balingen (nähe Stuttgart)


BeitragVerfasst: Fr 26 März, 2010 21:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja also ich hab mir jetzt mal paar projekte durchgelesen und bisschen im forum rumgeschaut und denke ich informier mich weiter hier im forum les mich so gut wie es geht ein und hoffe ich krieg das hin..

haben ja shcon ziemlich viele leute hingekriegt denke das schaff ich dann auch in absehbarer zeit =)

bis der pc erstmal da is dauert es ja uch noch eien weile also hab ich keine eile dann schaff ich das..

vielen dank für eure hilfe



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4946s ][ Queries: 48 (0.2140s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com