Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Bellum
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 40
Anmeldung: 12.10.2004
Beiträge: 615
Wohnort: Eindhoven/Colonia


BeitragVerfasst: So 24 Okt, 2004 23:01  Titel:  Relais fuer Telefon mute
Nach untenNach oben

Kennt sich jemand mit relais aus? ich suche ein relais das das signal von meiner nokia freisprecheinrichtung nimmt, also wenn das signal anliegt das er einmal schaltet und wenn das signal weg ist nochmal, ich habe vor daran dann mein ps2 modul anzuschleissen das dann ne tasten kombination schaltet und dadurch die software dann mute schaltet...
oder kennt jemand ein modul das das tut, ich konnte bisher nix gescheites finden...



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Di 26 Okt, 2004 03:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hmm, das mußte ja nicht schalten sondern tasten. Und das ist schon etwas aufwendiger da es mit einen einzigen relais nicht machbar ist. Alternativ könntest du ein Programm schreiben was auf Mute schaltet sobald das relais auf den comport ein 12v signal schaltet.

Die schaltung die du suchst, suchen ja irgendwo alle, da du nur deine freisprechanlage mit der zündung und den mutebutton der gedrückt werden soll mit den Powerbutton des Pc´s tauschen mußt. Das suchen alle, wenn du mir folgen kannst.

Wenn dein PC über den Autoradio läuft kannst du ja die freisprechanlage dort anschließen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4747s ][ Queries: 48 (0.2103s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com