Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
ojologe
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 36
Anmeldung: 28.07.2008
Beiträge: 29



BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2010 09:50  Titel:  Wohin mit dem TFT in einen Audi TT?
Nach untenNach oben

Hi,
ich habe mir jetzt einen TT gebraucht geholt und überlege mir wieder einen CarPC zu bauen.
Nur weiß ich nicht wirklich wo der Bildschirm hin soll.
Hier mal ein Bild vom Innenraum (hab ich von google, also nicht meiner):
Image
Was ich definitiv nicht will ist ein In-Dash, weil der dann ausgefahren immer vor der Warnblinkanlage und so ist ... (und damit sicherlich auch kein Tüv kriegt).

Weitere Möglichkeit wäre ein Umbau der Mittelkonsole (Radio weg und Klimabedienteil nach unten setzten), sieht dann so aus:
Image
Find ich aber irgendwie auch nicht so ansprechend. Ich würde gerne die TT Radioabdeckklappe behalten, die ist irgendwie cool.
Und zusätzlich zum CarPC noch ein Radio ist auch nicht unbedingt verkehrt.

Aja, und um es schon mal vorwegzunehmen. Unten zwischen den Streben kommt für mich auch nicht in Frage, das es da ersten doof aussieht. Nach unten gucken ist generell nicht so ratsam beim Autofahren, ausserdem dürfte der Schaltknüppel die Bedienung auch nicht gerade erleichtern.

Falls euch also was gutes einfällt, was irgendwie in das Auto passen würde wäre ich für Vorschläge sehr dankbar Wink

mfG
der Jo



    
bauerrrrr
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 93
Anmeldung: 29.10.2009
Beiträge: 213



BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2010 09:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Was hälst du von folgender Variante:
http://www.exclusivcarhifi.ch/Audi_TT_Roadster_Sportec.705.0.html

Du hast ja schon vieles ausgeschlossen und das eine der wenigen ziemlich die in meinen Augen noch übrig bleibt, oder?



    
ojologe
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 36
Anmeldung: 28.07.2008
Beiträge: 29



BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2010 10:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja, hab ich auch schon gesehen,
find ich aber auch nicht so schön.
Sieht irgendwie aufgesetzt aus (ok, ist es ja auch Wink
Ausserdem macht es die Lüftung leider dicht.

Die Umgebaute Mittelkonsole find ich im Moment noch am besten,
wobei ich da auf Radio + Abdeckung verzichten müsste.

Aber vielleicht gibt's ja auch noch irgendwas anderes, was mir noch nicht eingefallen ist.



    
bauerrrrr
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 93
Anmeldung: 29.10.2009
Beiträge: 213



BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2010 10:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja die finde ich auch am besten (nur kann man es sicher noch anders umsetzen als auf dem Bild oben), aber du hattest ja im ersten Post geschrieben, dass du das nicht sooo toll findest.

Mal schauen ob noch jemand Ideen hat Wink



    
DarkSerj
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 35
Anmeldung: 19.07.2008
Beiträge: 381


2004 Audi A3
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2010 12:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich würds wie auf den 2. Bild machen. nur die ecken ein bisschen aufrunden. also die Rundungen so ähnlich wie die original mittelkonsole. auf die Radioabdeckklappe musst du leider verzichten... was anderes fällt mir dazu nicht ein...
MfG DarkSerj

Hardware: Intel D945GCLF, M2-ATX, Seagate 2,5" 100GB, Terratec Aureon 5.1, Vega 8", Navibe gm720

Software: Microsoft Windows XP n-lite, cPOS, Destinator 9

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4874s ][ Queries: 48 (0.2005s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com