Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
zaheer
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 47
Anmeldung: 23.12.2009
Beiträge: 10
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2010 23:12  Titel:  Ultimatet skin bearbeiten mit flash
12.05.2010

Nach untenNach oben

allo

ich wende mich mal an euch und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
ich möchte mein skin bearbeiten und habe es heraus bekommen das es mit flash programiert ist; ich habe mir auch den fash mx 2004 runtergeladen und komme einfach nicht eiter, den ich habe keine ahnung wie das geht.

so jetzt benötige ich eure hilfe kennt sich jemand von euch mit der programierung mit flash aus und noch zeit und lust hat mir dass zu programieren so wie ich es haben will.

ich benutze diesen skin schin seid 1 1/2 jahren und war immer zu friden damit bis auf ein paar kleine mängels.

ich weiß leider nicht wie es geht mit den schicken von daten (haben skin auf der festplatte).

ich bedanke mich in vorraus
zaheer



    
GF-ler
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 75
Anmeldung: 23.04.2007
Beiträge: 85
Wohnort: hamburg


BeitragVerfasst: Fr 21 Mai, 2010 10:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

der ultimate skin wurde mit dem SWISH max programm erstellt.
da nur die compilierten daten vorliegen, also NICHT der urcode, könnte man nur mittels eines DECOMPILERS eine source datei erstellen.
die nacharbeit ist aber sehr sehr aufwendig.

ich glaube nicht, dass du dort jemanden finden wirst der sich, a) mit der struktur von ultimate beschäftigen will, b) lust hat sich wochenlang damit zu beschäftigen erweiterungen zu programmieren.

ich fand den skin am anfang auch ganz gut, nur ist riderunner derweil auf einem ganz anderen level.



    
zaheer
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 47
Anmeldung: 23.12.2009
Beiträge: 10
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: So 23 Mai, 2010 00:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

danke für deine antwort was für ein skin würdest du mir den empfelen.
ich finde den skin untimat bis jetzt immer gut den er ist leicht zu bedinen.



    
GF-ler
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 75
Anmeldung: 23.04.2007
Beiträge: 85
Wohnort: hamburg


BeitragVerfasst: So 23 Mai, 2010 08:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

zaheer hat folgendes geschrieben:
danke für deine antwort was für ein skin würdest du mir den empfelen.
ich finde den skin untimat bis jetzt immer gut den er ist leicht zu bedinen.



ich bin da wohl nicht so neutral, da ich selber einige skins für riderunner gezeichnet habe.
die frage ist erst einmal für welche auflösung soll der skin sein, 800x480 oder 800x600.
welches datum hat deine riderunner version ?

ansonsten sieht der neue carwings ganz nett aus, oder der omega oder der kompletteste dfx4.0.
nur musst du einiges über riderunner wissen um die installation anzupassen.

was wolltest du eigentlich bei ultimate für änderungen haben ? weil, es muß ja nicht alles in flash sein. man kann parallel auch im standard riderunner stil erweiterungen bei ultimate einbringen.



    
zaheer
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 47
Anmeldung: 23.12.2009
Beiträge: 10
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Mi 26 Mai, 2010 23:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das sind die dinge mich nerven und die ich haben möchte
danke in voraus.

1. kann ich immer noch keine DVD die ich auf der festplatte als Iso sowie vob gespeichert habe nicht abspielen. und der video /DVD skin hat nicht die funktion die traks weiter zu spulen; ich muß immer warten bis das video zu ende ist um das nächste zu sehen (video kann ich abspielen und warten bis es ende ist um das nächste zu sehen) das nervt
2. kann ich kein externes program w.z.b ein navi starten da ich kein batten habe.
3. möchte ich wo die uhr ist ein befehl haben mir der ich die uhr ausblenden kann um das bild der web cam zu sehen.
4. ich habe einen sony ericson den ich nicht verbinden kann.
5. wetter und kalender habe ich auch nicht


mit rr skin bearbeiten kenne ich mich nicht aus.



    
GF-ler
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 75
Anmeldung: 23.04.2007
Beiträge: 85
Wohnort: hamburg


BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2010 10:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

zaheer hat folgendes geschrieben:
das sind die dinge mich nerven und die ich haben möchte
danke in voraus.

1. kann ich immer noch keine DVD die ich auf der festplatte als Iso sowie vob gespeichert habe nicht abspielen. und der video /DVD skin hat nicht die funktion die traks weiter zu spulen; ich muß immer warten bis das video zu ende ist um das nächste zu sehen (video kann ich abspielen und warten bis es ende ist um das nächste zu sehen) das nervt

mit rr skin bearbeiten kenne ich mich nicht aus.


erst einmal musst du im setup von riderunner angeben, dass du AUCH .vob files sehen willst. ohne den eintrag läuft da nix.

ferner klickst du mit dem mauscursor auf der uhr (links oben) stehend.
es eröffnet sich ein bereich "settings". dort klickst du auf "Folder Paths"
jetzt werden links alle deine laufwerke amgezeigt, welches dein DVD teil wirst du wohl hinbekommen.

mit den tasten für "nächsten Titel" oder "vorheriger Titel" schau ich mal. es gab dort ein patch für die funktion.

das andere werde ich dir nach und nach berichten.
gruß


Nachtrag zum Thema Video_Player nächster Titel.

"PREV","DOWN",video_player.skin
"NEXT","UP",video_player.skin

diese beiden zeilen musst du in die execTBL.ini deines ultimate skins einfügen. dann wird der nächste bzw. vorherige Titel angesprungen.
für "im momentanen Titel weiter nach vorne / zurück, gehst du auf den Cursorbalken und klickst dort.



    
GF-ler
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 75
Anmeldung: 23.04.2007
Beiträge: 85
Wohnort: hamburg


BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2010 19:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

zaheer hat folgendes geschrieben:
das sind die dinge mich nerven und die ich haben möchte
danke in voraus.

2. kann ich kein externes program w.z.b ein navi starten da ich kein batten habe.
3. möchte ich wo die uhr ist ein befehl haben mir der ich die uhr ausblenden kann um das bild der web cam zu sehen.
4. ich habe einen sony ericson den ich nicht verbinden kann.
5. wetter und kalender habe ich auch nicht

mit rr skin bearbeiten kenne ich mich nicht aus.



zu 2)
es gibt auf der seite 1 des menus doch den button GPS, in der execTBL und in der rr.ini musst du riderunner schon sagen welches navi du an welchem ort starten willst.

zu 3) die uhr ...bzw. das cover der platte die gerade gespielt wird sind innere bestandteile der swish programmierung. was anderes ist dort nicht einbindbar. eine kamerabild wäre nur über einen extra screen möglich.

zu 5) wetter....auch hier musst du in der rr.ini deinen standort eingeben.
woher soll das programm sonst wissen aus welcher region der erde du das wettter sehen willst. bei mir läuft es.
einen kalender hab ich bisher im ultimate nicht entdecken können.

man kann den ultimate schon erweitern, wie ich schon schrieb als normale einbindung. nur ist das alles sehr aufwändig.



    
zaheer
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 47
Anmeldung: 23.12.2009
Beiträge: 10
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Di 01 Jun, 2010 02:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

danke
ich weich nicht wie ich in der execTBL.ini die sachen einbinden soll von programieren habe ich keine ahnung.

mit den gps: habe versucht in der rr config in gps bei monky phart das navi programm von meiner festplatte zu laden geht aber nicht.

mit wetter: ich habe in den butten in den haupt skin von ultimat da sind alle sachen wie Audio, Video, Telefon usw. aber nicht Wetter butten.

ich hoffe du hast noch die zeit mir da weiter zu helfen
danke



    
GF-ler
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 75
Anmeldung: 23.04.2007
Beiträge: 85
Wohnort: hamburg


BeitragVerfasst: Di 01 Jun, 2010 21:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

zaheer hat folgendes geschrieben:
danke
ich weich nicht wie ich in der execTBL.ini die sachen einbinden soll von programieren habe ich keine ahnung.

mit den gps: habe versucht in der rr config in gps bei monky phart das navi programm von meiner festplatte zu laden geht aber nicht.

mit wetter: ich habe in den butten in den haupt skin von ultimat da sind alle sachen wie Audio, Video, Telefon usw. aber nicht Wetter butten.

ich hoffe du hast noch die zeit mir da weiter zu helfen
danke



es tut mir leid, aber mit soviel unkenntnis über simples copy und paste habe ich nicht gerechnet. auch scheinst du den skin nie richtig angesehen zu haben. links im menuskin sind mittig ein kasten mit einer zahl drin und je ein pfeil nach oben und unten. wenn du die betätigst kommst du in das 2. und 3. menu.

die einbindung eines navi programmes geschieht ebenso in riderunner und im ultimate. wenn du noch nie in die installationsdateien von riderunner geschaut hast, oder aber die einfachsten befehle nicht kennst, empfehle ich dir ein anderes frontend und skin. so wird das nichts. sorry.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6560s ][ Queries: 48 (0.3039s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com