Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
smartiemx04
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 28.05.2008
Beiträge: 70
Wohnort: Dachau


BeitragVerfasst: Sa 12 Jun, 2010 23:10  Titel:  slot-in will nicht über usb repeater
Nach untenNach oben

servus hab ein slot-in laufwerk das per usb angeschloßen wird und auch seinen saft übers usb bekommt das teil funktioniert auch soweit am lapi nur am carpc über zwei usb repeater will es nicht. ich leg ne cd ein und sie wierd ausgespuckt oder das laufwer wird nicht mehr angezeigt.
was könnte das sein muss ja fast was mit den repeatern zu tun haben aber bei mir läuft alles über die teile

Hardware: Zotac-itx9300, CPU E8400,M4-ATX,128GB SSD, 2GB RAM, Navilock402, Slot-in DVD+/-, Ultimate DAB/FM

Software: win7

    
power247carpc
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 40
Anmeldung: 28.07.2007
Beiträge: 40
Wohnort: MUC

1999 Opel Astra G CC
BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2010 09:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich würd sagen, dass es am Leistungsverlust liegt. Hatte selbst mal mit nem Slot-In probleme am Carpc, trotz dass er direkt angeschlossen war. Nehme an, dass das Mainboard nicht ausreichend Strom liefern konnte. An nem aktiven USB-Hub hats dann ohne weiteres funktioniert.

Gruß,
power247carpc

Hardware: J7F2WE1G5OC, 1Gb Ram, 120Gb HDD, M1ATX, DIY-DIN Gehäuse

Software: WinXP Pro SP3, CPos, NCK5

    
smartiemx04
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 28.05.2008
Beiträge: 70
Wohnort: Dachau


BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2010 14:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

soll ich mal alle anderen usb geräte ab machen und nochmal testen?
kann ich ein aktiv usb an mein board stecken und den saft vom netzteil holen oder muss ich damit direkt an die batterie, will ich eigentlich nicht da sons die gefahr da ist das es noch mehr masseschleifen als bisher gibt

Hardware: Zotac-itx9300, CPU E8400,M4-ATX,128GB SSD, 2GB RAM, Navilock402, Slot-in DVD+/-, Ultimate DAB/FM

Software: win7

    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2010 15:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

strom kannste dir vom Netzteil holen. Die meisten USB HUBS wollen eh 5V als Versorgung. Das würde am Bordnetz nicht funktionieren Wink

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
smartiemx04
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 28.05.2008
Beiträge: 70
Wohnort: Dachau


BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2010 17:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

gut werd mir son hub mal holen. versteh aber nich ganz warum es über die beiden usb repeater nicht will die führen doch auch strom

Hardware: Zotac-itx9300, CPU E8400,M4-ATX,128GB SSD, 2GB RAM, Navilock402, Slot-in DVD+/-, Ultimate DAB/FM

Software: win7

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4562s ][ Queries: 48 (0.1926s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com