Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Dorschd
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 40
Anmeldung: 02.07.2010
Beiträge: 22
Wohnort: Spiesen-Elversberg


BeitragVerfasst: Sa 31 Jul, 2010 14:22  Titel:  PS3 Eye Cam in Centrafuse einbinden
Nach untenNach oben

Hallo,

ich habe verschiedene Posts gelesen, in denen die PS3 Cam als Freisprecheinrichtung eingesetzt wird, da sie eine integrierte Echounterdrückung besitzt.

Daraufhin habe ich mir auch eine zugelegt. Die Installation unter Windows funktionierte einwandfrei. Ich erhielt sowohl auf die CAM als auch auf das Mikro Zugriff.

Unter Centrafuse 3.1 allerdings, wird mir das Mikro nicht zur Auswahl angezeigt. Die Cam wird angezeigt, leider wird die Kamera aber nicht aktiviert (ROTE LED), so dass ich kein Bild in CF erhalte.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß Dorschd

Hardware: Mainboard: Zotac ION ITX D, Netzteil: M2-ATX, 2 GB DDR2, Segate 2,5" 60GB 7200 U/min

Software: Windows XP Professional

    
Gizmondo
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 10.11.2009
Beiträge: 54
Wohnort: Weilerswist

1996 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: So 01 Aug, 2010 19:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das Problem ist das der treiber. Jedenfalls wenn du den treiber nutzt aus dem anderen Tread. Mit diesem Treiber ist nur jeweils nur ein zugriff auf die jeweiligen Geräte möglich. D.h. sollte ein anderes Programm z.B. das Camera test tool auf die Camera zugreifen kann CF sie nicht mehr nutzen. Die Rote LED sagt dir quasi das was drauf zugreift. Das selbe Spiel bei dem Micro. Also musst du bei dir mal schauen ob irgendwas anderes aufs Micro zugreifft. Leider hab ich bislang noch keinen besseren Treiber gefunden.

LG Gizmo

Hardware: Foxconn 45CSX, 1GB RAM, 7" Billig Tochscreen, Navilock NL402U, M2, WD 320 GB

Software: Win 7 Prof. Centraufuse 2.0

    
Dorschd
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 40
Anmeldung: 02.07.2010
Beiträge: 22
Wohnort: Spiesen-Elversberg


BeitragVerfasst: So 01 Aug, 2010 20:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mhh, komisch ist nur, dass unter Windows 7 das Mikrofon in CF einwandfrei funktioniert.
Weiß halt nicht ob CF mit allen USB Mikros Probleme hat.

Was könnte denn unter XP noch parallel darauf zugreifen? Ich habe festgestellt, dass im Gerätemanager von XP das Mikro nur als USB Audiogerät aufgelistet ist.

Hardware: Mainboard: Zotac ION ITX D, Netzteil: M2-ATX, 2 GB DDR2, Segate 2,5" 60GB 7200 U/min

Software: Windows XP Professional

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4773s ][ Queries: 48 (0.1964s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com