Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
sraddel
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 53
Anmeldung: 18.06.2010
Beiträge: 9
Wohnort: Mülheim Ruhr


BeitragVerfasst: Fr 20 Aug, 2010 15:07  Titel: Grossartig ! Iphone Verwaltung im Skin
Nach untenNach oben

Nachdem ich jetzt Wochenlang nach einer Lösung gesucht habe mein Iphone ins RR zu integrieren, bin ich zu einer Lösung gekommen mit der ich bis auf's Freisprechen mein komplettes Iphone verwalten kann.

sms, email, apps verwalten, cydia, klingeltöne eben fast alles.

Die Verbindung von Iphone zum PC erfogt per Kabel oder wie in meinem Fall über WLAN.

Voraussetzungen am Iphone: Jailbreak
Am Car.PC :
- Iphone Treiber ( installieren ohne Itunes )
- Iphone PC Suite

Nachdem beides o.g. installiert ist, einmal das Iphone PC Suite starten. Das Programm steht zuerst leider auf chinesisch, kann aber leicht oben links im Menü auf Englisch umgestellt werden.
Das Programm aktuallisiert sich nach dem ersten Programmstart erst mal selber. Im Programm selber wird immer wieder Werbung angezeigt, was bedeutet das sich das Programm immer wieder mit dem Internet verbindet.
Eine Eigenschaft die ich nicht für meine Zwecke gut heisse und erstmal blockiere. Windows Firewall PORTABLE PLUS nehmt die PLUS. Anschliessend noch im Unterverzeichniss "html" des Programms die "news.htm" und "hot.htm" leeren und es ist keine Werbung mehr zu sehen.

Das App welches für die WLAN-Verbindung benötigt wird, ist leiter auch auf chienesisch und lässt sich nicht umstellen. Ist aber kein Problem da es nur zum an/ausschalten ist.
Das voreingestelle Passwort ist: "nd.com.en" und kann natürlich geändert werden.

Image

Das ganze jetzt noch in einem Skin mit z.B.
"LOAD;iphone.SKIN;iphone;C:\Program Files\NetDragon\91 Mobile\iPhone\iPhone PC Suite.exe;!WindowsForms10.Window.8.app.0.378734a","iphone"
einbetten und voilla.... seht selbst.


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

PS: Ich suche immer noch nach einer Freisprechlösung fürs Iphone und RR. Hat schon jemand etwas funktionelles ?

Hardware: NetBox-nT330i, 320GB HDD, 2GB RAM, WLAN, X-FI Surround 5.1, ADS Radio, 7' TFT Touch, Iphone 3G,

Software: Win7u, RR(Reborn), Air Mouse, IGO8 PC

    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Sa 21 Aug, 2010 21:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

coole Lösung, etwas eleganter als vnc.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5444s ][ Queries: 48 (0.2270s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com