Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
KingMalibu
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 07.09.2010
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Fr 10 Sep, 2010 10:51  Titel: Oooh ! HILFE! 8" VGA Touchscreen Kalibriert nicht richtig!!
Nach untenNach oben

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe dieses USB VGA 8" Touchscreen mir vor einer Woche gekauft:

Image

habe alles im Auto mit dem Touchscreen angeschlossen, den TS treiber installiert und dann die Kalibrierung gemacht 4-Punkt und 25 Punkt, ich drücke auf den X bis es aufhört zu blinken als das alles abgeschlossen ist und ich dann auf den Desktop klicke ist immer der Mauszeiger verschoben ist nie da wo er sein sollte und ich brauche da dringend hilfe..

Ich habe bis jetzt diese Treiber probiert:

- 5.6.0.6806
- 4.3.8.4207
- 5.0.0.5017

aber die Funktionieren alle nicht bringt einfach nichts, problem besteht immer weiterhin.

Ich habe XP als Betriebssystem installiert!

Was kann das Problem sein, kann es sein das ich den Treiber falsch installiere (wäre vll. gut wenn jemand mir detalliert sagen kann, wie man es richtig installiert)

Ich bräuchte wirklich dringend hilfe!

LG



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Fr 10 Sep, 2010 19:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Willkommen im Forum!

Da liegt wohl der Fehler im Controller vom Touchsceen. Ich würde ihn zurückschicken.

Alternativ könntest Du, wenn der Versatz immer gleich ist, beim Kalibrieren dementsprechend neben die Kreuze tippen.



    
bluevision
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 39
Anmeldung: 10.03.2007
Beiträge: 394
Wohnort: Karlsruhe


BeitragVerfasst: Sa 11 Sep, 2010 14:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das ist der von Vega-Electronics, oder?

Der Laden ist sehr nett, einfach eine freundliche E-Mail mit dem Problem schreiben, dann werden Sie dich auffordern das Gerät ein zu schicken. Entweder sie tauschen den Controller oder du bekommst ein neues Display...

Hardware: Nur noch NL 302 U und SpaceNavigator übrig

Software: Zurück auf Null....

    
KingMalibu
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 07.09.2010
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Mo 13 Sep, 2010 08:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi,

danke für die Antworten.

Aber ich habe das Problem gelöst am WE, ich habe einfach ein älteres Treiber installiert und siehe da es funktioniert tadenlos nur das der Kalibrierungsvorgang immer beim Start aufgerufen wird aber ich denke das ist jetzt das kleinste problem Very Happy.

LG



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mo 13 Sep, 2010 10:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Gut. Dagegen gab es glaube ein Häckchen bei der Installation des Treibers oder bei der Kalibrierung, daß diese nicht immer bei Neustart erfolgen soll.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6501s ][ Queries: 48 (0.3731s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com