Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Dave16101983
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 40
Anmeldung: 24.04.2010
Beiträge: 32



BeitragVerfasst: Mi 22 Dez, 2010 05:10  Titel:  Kein Ton nach ruhestand mit Crentrafuse
Nach untenNach oben

Hi, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, Ich habe ein Creativ X-Fi 5.1 USB dran und verwende Centrafuse 3, es geht auch wunderbar, nur wenn ich die Zündung ausschalte geht der PC in den Rughestand. Wenn ich dann wieder starte, läuft die Wiedergabe weiter, es kommt aber kein Ton!!! Ich muss dann erst Centrafuse beenden und neu strten damit es wieder geht. Habt ihr evtl. eine idee woran es liegen könnte?



    
tHaHooL
Moderator
Moderator


Alter: 45
Anmeldung: 21.01.2005
Beiträge: 340



BeitragVerfasst: Mi 22 Dez, 2010 11:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das ist ein bekannter Bug bei Centrafuse. Probier mal "Verzögerung bei Resume" auf "EIN" zu stellen und wähle mal 3000ms als Wert aus.



    
Dave16101983
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 40
Anmeldung: 24.04.2010
Beiträge: 32



BeitragVerfasst: Do 23 Dez, 2010 02:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe nochmal nachgesehen, die Wiedergabe geht nicht weiter obwohl ich musik autostart an habe. Wenn ich es so einstelle (Verzögerung bei resum) macht er immer noch kein autostart, der rutscht dann alle lieder ind dem Ordner durch und dann sind die weg, als ob der Pfad nicht verfühgbar wäre, wenn ich CF neu starte geht es dann wieder.



    
schreda
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 34
Anmeldung: 29.07.2010
Beiträge: 23
Wohnort: Attnang-Puchheim


BeitragVerfasst: Do 23 Dez, 2010 11:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dasselbe problem hier.. hab auch schon im Centrafuse Forum nachgefragt, anscheinend liegt es an der USB Soundkarte, benutzt du eine?

reset Audio, umgeht das problem (unter General oder Audo bin mir nicht sicher)

Gruß



    
MarcelP
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 47
Anmeldung: 06.05.2007
Beiträge: 830
Wohnort: Löbau (Sachsen)

2003 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Fr 24 Dez, 2010 10:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es macht auch schon ein Unterschied ob man Hibernate oder Standby nutzt. Könnt Ihr mal ausprobieren, aber das ist natürlich nicht die Lösung. Smile

Aber das Problem ist bekannt und sollte im kommenden Update (Mitte Januar) behoben sein.



    
huetze
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 34
Anmeldung: 30.01.2009
Beiträge: 33



BeitragVerfasst: Do 12 Jul, 2012 15:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich hab das problem auch mit der gleichen soundkarte und centrafuse 4. gibt es mitlerweile eine lösung?



    
move_some
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 42
Anmeldung: 03.07.2010
Beiträge: 398



BeitragVerfasst: Do 12 Jul, 2012 16:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das Problem sollte normalerweise nicht mehr auftreten.

Hast Du das schon probiert?
schreda hat folgendes geschrieben:
reset Audio, umgeht das problem (unter General oder Audo bin mir nicht sicher)



    
huetze
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 34
Anmeldung: 30.01.2009
Beiträge: 33



BeitragVerfasst: Do 12 Jul, 2012 16:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ist das ein menüpunkt von centrafuse? hab ich noch nicht probiert, allerdings auch gestern beim überfliegen nicht gesehen. schau ich gleich mal.
ich hab noch ein zweites problem mit der karte.
wenn die angesteckt ist, braucht der pc ca. 30 sekunden um zum bios POST zu kommen. vorher nur schwarzes bild mit nem kleinen grauen balken/ cursor oben links in der ecke.
hat das schonmal jemand gehabt? Confused


edit: sooo, musik läuft jetzt auch sofort nach ruhezustand. hab reset aktiviert und auch verzögerung. probiers beim nächsten mal noch ohne verzögerung. ist mir jetzt zu viel aufwand, weil der ja zum booten jetzt extrem lang braucht :-/



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4866s ][ Queries: 48 (0.1975s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com