Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
da_geri
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 35
Anmeldung: 16.08.2010
Beiträge: 27



BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2011 15:50  Titel:  Einbauort des Carpcs
Nach untenNach oben

hallo liebe Carpc Gemeinde,

und zwar ich habe einen USB-Adapter an mein Original Radio gehängt da ich die Optik nicht verändern möchte!

bzw. der Monitor kommt drunter! da ich auch einen Woofer samt endstufe im Auto habe möchte ich das ganze dann über den CARPC ansteuern und einstellen können, aber wo hänge ich mich da am besten rein,

Es soll nämlich auch ohne Carpc der Radioempfang möglich sein (falls meine Freundin mal fährt - Technisches Nockerbatzl... Smile )

Hier das Schaltbild das ich "stundenlang" gemalt habe:

Von


Meine Idee ich hänge mich anstatt des USB-Adapters rein, nur wie steure ich dann in Radio über den Carpc??

bzw. ansteuerung der anderen komonenten weil ich will über den I-Bus auch informationen auf das Display abrufen will.

MFG



    
Richi2
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 55
Anmeldung: 03.03.2011
Beiträge: 473


2006 Honda VARADERO
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2011 19:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Was für ein USB-Adapter ist das?

So einer der dem Radio einen vorhandenen CD-Wechsler vorgaukelt?

Für meinen Wagen (Toyota) hätte so ein Teil eine Line-In (AUX)-Buchse, da würde ich den PC dranstöpseln.

Radiosteuerung durch den PC wird nicht möglich sein.

2. Möglichkeit wäre ein Anschluß direkt am RADIO-AUX, falls der sowas hat.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4398s ][ Queries: 48 (0.1802s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com