Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
seppelschorsch
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 05.04.2011
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2011 20:51  Titel: Warnung ! Neoware CA10 als CarPC.WIE???
Nach untenNach oben

Hi zusammen,

ich habe mich nun schon etwas durch das Forum gelesen aber leider nicht wirklich etwas passendes gefunden.

Wie Ihr oben sehen könnt, möchte ich einen Neoware CA10 als CarPC nutzen. Ich möchte einfach wissen, ob jemand von euch schon Erfahrung damit hat. Ich weiß das es etliche bessere Systeme gibt, ich möchte allerdings nicht gerade unmengen an EURO´s in das Projekt stecken.

NOCH NICHT!!!

Was mich interessiert ist, wie ich z.B. Windows drauf bekomme, welche Software Ihr nutzt, etc.

Ich hoffe auf regen Informations austausch.

PS: Ich hoffe mein Thema ist hier Richtig eingestellt.



    
compifreak
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 30
Anmeldung: 03.04.2011
Beiträge: 73
Wohnort: n�he M�nchen


BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2011 21:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also, du kannst wenn du da hast z.b. die cd mit windows einlegen und auf der festplatte instalieren (insofern die noch auf der pation leer is) hast du kein cd /dvd laufwerk in dem carpc gibt es die möglichkeit das mit einem USB- CD/DVD laufwerk zu tun.

Und noch eine möglichkeit solte funktionieren wobei ich da noch nicht so viel erfahungen hab, du kannst vllt versuchen die festplatte auf einem andem pc einbaun dort windows instalieren und dann in deinen carpc rein setzen

Hardware: Zotac G41-ITX Wifi, Vertex2 60 GB, CTF800

Software: Windows 7 Home 32bit, Centrafuse

    
Ask
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 38
Anmeldung: 03.03.2010
Beiträge: 366



BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2011 21:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

festplatte in anderem pc geht meist nicht wegen Treiber da viele Treiber bei der Installation von Windows eingestellt werden.
Meines Wissens.



    
Richi2
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 55
Anmeldung: 03.03.2011
Beiträge: 473


2006 Honda VARADERO
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2011 21:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Da es sich beim Neoware ThinClient E100 CA10 (Via C3 1GHz 128MB 32MB Flash Speicher SiS 741GX Windows CE 5.0) um einen windows-CE thin Client handelt, deute ich deine Frage mal als Aprilscherz, ...





Zuletzt bearbeitet von Richi2 am Fr 08 Apr, 2011 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
    
Richi2
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 55
Anmeldung: 03.03.2011
Beiträge: 473


2006 Honda VARADERO
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2011 21:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kleine Ergänzung.

Auf einem VIA-C7-Prozessor in einem Pad-PC, den ich mal hatte, lief nichtmal windows XP zufriedenstellend schnell, die integrierte GPU hat keinerlei Hardwarebeschleunigung!

Nimm den hier oder was ähnliches:
http://www.foxconnchannel.com/product/Barebones/NT330i/index.html

http://geizhals.at/?cat=barepc&xf=2257_Foxconn#xf_top

http://geizhals.at/?cat=barepc&xf=2257_Zotac#xf_top


EDIT by MacG: Doppelpost zu einem zusammengefügt.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5111s ][ Queries: 48 (0.2019s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com