Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
smartiemx04
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 28.05.2008
Beiträge: 70
Wohnort: Dachau


BeitragVerfasst: Di 03 Mai, 2011 21:35  Titel:  Wer braucht was von opus
Nach untenNach oben

Würd mir gern was bei Opussolutions.net bestellen aber 90$ Porto für ein Teil is schon ne Menge. Wenn sich noch 2-3 Leute finden würden die was brauchen wäre das super. Einfach Bescheid geben wenn sich jemand findet. Porto wird fair aufgeteilt und denkt bitte an den zoll

Hardware: Zotac-itx9300, CPU E8400,M4-ATX,128GB SSD, 2GB RAM, Navilock402, Slot-in DVD+/-, Ultimate DAB/FM

Software: win7

    
gosep
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 06.09.2010
Beiträge: 155
Wohnort: Recklinghausen


BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2011 10:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

würde mich auch beteiligen.



    
BlaZoR
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 36
Anmeldung: 12.07.2005
Beiträge: 128
Wohnort: Paderborn


BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2011 10:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hatte vor ner Weile angefragt, da hatten die mir 65$ Versandkosten angeboten. Also wenn dann auf jeden Fall per E-Mail fragen.

Achja: Kommt nicht auf die Idee nach den Versandkosten zu gucken im neuen Shop.... sobald der die Versandkosten anzeigt ists schon bestellt, habe ich gerade festgestellt... tolles System Shock

Hardware: ASUS P8Z77-I Dlxe, Core i3, 4GB RAM, 90GB CorsairGT, CTF700H V2, Opus DCX6.360, @PXA-H800

Software: Win7, foobar2000, Mplayer Classic Home Cinema, PowerDVD 10, usw, also wenig komfortabel ;)

    
SpacelordJoe
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 49
Anmeldung: 15.10.2004
Beiträge: 439
Wohnort: Heidelberg


BeitragVerfasst: Di 21 Jun, 2011 16:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich hätte auch interesse



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4908s ][ Queries: 48 (0.1978s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com