Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
diepone
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 41
Anmeldung: 13.09.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Boffzen


BeitragVerfasst: Sa 22 Okt, 2011 15:14  Titel:  Benötige persönliche Hilfe
Nach untenNach oben

Hey zusammen. Ich versuche meinen CPC zum laufen zu bekommen aber das will nicht.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand dabei Persönlich helfen könnte. Ich würde dann zu ihm/ihr hinkommen und mir dann gerne helfen lassen.
Ich bin aus Unna bei Dortmund und fahre gerne 50-100km

Mein Auto:
BMW E39 Bj.: 99 mit DSP
Mein System:
Zotac Zbox ID41
Reslers IBUS USB (bzw. Das Kabel Welches auch funktioniert - getestet mit NAVCoder
DCDC USB
7" Touch TFT
CD Emulation von AC-Services + DSP Kabel+Adapter Chinch auf Klinke+Adapter Klinke auf Toslink

Problem:
Bekomme keinen Ton in die Boxen vom Auto
Bekomme mit cPos, Riderunner und CES keine Verbindung hin. Zumindest glaube ich das.

Falls mir jemand helfen kann wäre ich super dankbar.

MfG

diepone



    
MR Action
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 29.11.2005
Beiträge: 1743



BeitragVerfasst: So 23 Okt, 2011 09:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich denke deine Probleme lassen sich auch so aus der Ferne lösen - es sei denn du hast keine Lust... Wink

Wie haste die Boxen denn angeschlossen? Kommt direkt aus dem Rechner Ton? (Kopfhörer)

Definiere keine Verbindung!? Internet, GPS, Handy, IBUS, Netzwerk?

Grüße,
der Micha...



    
diepone
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 41
Anmeldung: 13.09.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Boffzen


BeitragVerfasst: Mo 24 Okt, 2011 00:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das mit der Verbindung hat sich erstmal erledigt. Ich hab ejetzt Carmedia drauf und damit bekomme ich eine Verbindung zum Auto und kann Daten auslesen die mir Carmedia anzeigt. Nur der Ton will nicht aber das liegt so vermute ich es mittlerweile an meiner Karte bzw an den Adaptern die ich dazwischen habe. Ich hoffe das mir eine "USB TO COAX" Soundkarte aus China hilft.

Mein Problem ist das ich ein Verbindungskabel CarPC zu DSP via coax habe



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5562s ][ Queries: 48 (0.2551s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com