Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » RideRunner » RideRunner » Internet Radio
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Wox
Stammposter
Stammposter


Alter: 51
Anmeldung: 09.03.2004
Beiträge: 278



BeitragVerfasst: Mo 19 Dez, 2011 22:25  Titel:  Internet Radio
Nach untenNach oben

Hallo,

wenn ich mein Handy per BT mit dem Carpc verbunden habe und Internetzugang habe, gibt es beim RR-RideRunner eine Möglichkeit Internradio zu hören?

Gruß





Zuletzt bearbeitet von Wox am Di 20 Dez, 2011 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
    
und_servus
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 56
Anmeldung: 19.11.2008
Beiträge: 51



BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2011 09:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi!
Muss leider gestehen, dass ich keine Ahnung hab was du mit "RR" meinst (sollt ich vermutlich) - auf jeden Fall mach ich das, über Cave - und bis auf gelegentliche Aussetzer (je nach Handyempfang - nona..) - gehts gut.
LG

Hardware: M350 Mini-ITX/Intel D525MW (2x 1.8Ghz CPU) M3-ATX 6-24V DC/DC (125 Watt) [picoPSU-Format] DDR-3 204


    
Wox
Stammposter
Stammposter


Alter: 51
Anmeldung: 09.03.2004
Beiträge: 278



BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2011 10:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ok RR = Riderunner habe ich geändert. Hast du einen Link zu "Cave" weil das sagt mir nichts Wink



    
und_servus
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 56
Anmeldung: 19.11.2008
Beiträge: 51



BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2011 10:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Uuups - wusst ich´s doch - ich sollts kennen..Smile

Hier ein Link http://www.car-pc.info/phpBB2/viewforum.php?f=183
LG

Hardware: M350 Mini-ITX/Intel D525MW (2x 1.8Ghz CPU) M3-ATX 6-24V DC/DC (125 Watt) [picoPSU-Format] DDR-3 204


    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mi 28 Dez, 2011 00:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Einfach über eine Playlist von Winamp einbinden. Es gibt auch altes Topic, um es noch eleganter einzubinden. Hier entlang. Das könnte unter Umständen noch funktionieren.



    
fruchtfliege
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 10.03.2009
Beiträge: 100


2007 Hyundai Coupe
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2012 00:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ist zwar schon was älter der beitrag, aber es gibt auf mp3car.com ein webradio plugin in der "veralteten plugins" sektion. ich nutze das selber schon länger in verbindung mit dem elite lite skin. hab das extra dafür angepasst und sollte auch irgendwo beim download zu finden sein.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5465s ][ Queries: 48 (0.2417s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com