Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Schaussi
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: So 08 Apr, 2012 11:35  Titel:  Visualisierung als cPos-Bildschirmschoner verwenden
Nach untenNach oben

Hallo,

mittlerweile verwende ich cPos seit einigen Jahren und bin noch immer sehr zufrieden damit.
Möchte meinen Skin nun wieder einmal etwas erweitern - leider ist die letzte Änderung schon einige Zeit her, vielleicht könnt ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen.

Ich würde gerne Folgendes realisieren:
Wenn sich cPos in der Hauptmaske befindet (und nur dann), und wenn x Minuten nichts geklickt wurde, soll die MP-Visualisierung im Vollbild angezeigt werden.
Im Skin ist die Visu bereits in einem kleinen Vorschaufenster vorhanden, und per Klick wechselt sie in den Vollbildmodus.
Mir geht es nur darum, in irgend einer Form einen Timer bzw. Eventhandler zu konfigurieren, damit man sich quasi den Klick fürs Vollbild ersparen kann.

Kann man das in der Skin-Config irgendwie einbauen, oder geht das über das cPos-Eventhandler-Menü (oder beides)?

Wäre euch für Tipps sehr dankbar.

mfg

Hardware: Intel Atom CPU, 2 GB RAM, 160 GB HDD| GPS, WLAN, Cam, BT, Web, Touch, Remote, Keypad

Software: cPos

    
Schaussi
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: So 08 Apr, 2012 13:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hat sich erledigt, habe es folgendermaßen gelöst:

Im Skin:
Code:

[visuFullCustom]
VisWidth=800
VisHeight=600
VisX=0
VisY=0
VisCommand=openmenu_previous (edit: openmenu_mainmenu funktioniert besser)


cPos-Eventhandler-Config:
- funktion: timerstart_0, event: activmenu = mainmenu, Checkboxen "Beim Start ausführen" und "Timer an/aus" aktiviert
- funktion: openmenu_visuFullCustom, event: timer_0 = 60 & activmenu = mainmenu, Checkbox "Timer an/aus" aktiviert

Edit: Mit [Logic] wäre vmtl. Ähnliches machbar, habe ich aber nicht mehr getestet.

Hardware: Intel Atom CPU, 2 GB RAM, 160 GB HDD| GPS, WLAN, Cam, BT, Web, Touch, Remote, Keypad

Software: cPos

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4504s ][ Queries: 48 (0.1891s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com