Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
sk0815
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 44
Anmeldung: 19.02.2009
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Fr 01 Jun, 2012 18:37  Titel:  RIDERUNNER stürzt immer ab
Nach untenNach oben

wenn ich es starte geht es und alle Funktionen nur sobald ich bei video oder Musik auf die Ordner wahl klicke stürzt der ganze rechner ab ??? Warum?



    
GF-ler
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 75
Anmeldung: 23.04.2007
Beiträge: 85
Wohnort: hamburg


BeitragVerfasst: Fr 01 Jun, 2012 20:58  Titel:  Re: RIDERUNNER stürzt immer ab
Nach untenNach oben

sk0815 hat folgendes geschrieben:
wenn ich es starte geht es und alle Funktionen nur sobald ich bei video oder Musik auf die Ordner wahl klicke stürzt der ganze rechner ab ??? Warum?




Hi,

ohne ein paar Infos wirst du kaum eine Info erhalten können.
Ist RideRunner neu installiert ? Oder lief es breits einmal ?

Was soll die Audio Ausgabe steuern ? WinAmp oder Bass oder was immer ?
Was soll die Video Ausgabe steuern ? VLC oder welches andere Programm ?

Welchen Skin willst du nutzen ?

Die Frage ist ohne mehr Infos sonst nicht zu beantworten.

Gruß



    
sk0815
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 44
Anmeldung: 19.02.2009
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Fr 01 Jun, 2012 21:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ok, sorry also ich habe es neu installiert und egal ob ich winamp oder z.b. mediaplayer auswähle bei audio. und bei video auch egal ob mediaplayer oder was anderes der Effekt ist immer da.

Ich starte es und es geht auch wenn ich auf video klicke kommt das bild doch drücke ich auf das Ordner symbol oben zack ist der Rechner aus...

Ich benutze bisher alles Standard wollte es erstmal so zum laufen bekommen mit IGO... das ist das einzige was wunderbar funktioniert Wink



    
GF-ler
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 75
Anmeldung: 23.04.2007
Beiträge: 85
Wohnort: hamburg


BeitragVerfasst: Sa 02 Jun, 2012 08:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sk0815 hat folgendes geschrieben:
ok, sorry also ich habe es neu installiert und egal ob ich winamp oder z.b. mediaplayer auswähle bei audio. und bei video auch egal ob mediaplayer oder was anderes der Effekt ist immer da.

Ich starte es und es geht auch wenn ich auf video klicke kommt das bild doch drücke ich auf das Ordner symbol oben zack ist der Rechner aus...

Ich benutze bisher alles Standard wollte es erstmal so zum laufen bekommen mit IGO... das ist das einzige was wunderbar funktioniert Wink



Hi,

brauche noch mehr Input.
Welches Betriebssystem fährst du ? XP oder Windows7 / 8.

und vor allen dingen, welchen skin nutzt du. hast du alles schon einmal mit dem carwings skin probiert ?


und leg doch mal deine rr.ini hier rein.


mein skin unter RideRunner.



    
sk0815
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 44
Anmeldung: 19.02.2009
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2012 09:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich benutze Windows XP.

Das interessante ist das ich auf meinem Laptop es installiert habe und alles geht wunderbar auch XP.

dann im Auto wo ich auch ein Laptop drin habe mit centrino 1,6 ghz glaube ich und 512 mb ram. macht er diese zicken.

Kann mir noch jemand einen skin empfehlen? ich brauche eig nur VIDEO MUSIK NAVI(IGO8.3) evtl webradio



    
GF-ler
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 75
Anmeldung: 23.04.2007
Beiträge: 85
Wohnort: hamburg


BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2012 18:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sk0815 hat folgendes geschrieben:
Ich benutze Windows XP.

Das interessante ist das ich auf meinem Laptop es installiert habe und alles geht wunderbar auch XP.

dann im Auto wo ich auch ein Laptop drin habe mit centrino 1,6 ghz glaube ich und 512 mb ram. macht er diese zicken.

Kann mir noch jemand einen skin empfehlen? ich brauche eig nur VIDEO MUSIK NAVI(IGO8.3) evtl webradio


Hallo,
ich habe am Anfang mit einem noch lahmeren Rechner RideRunner gefahren.
Noch läuft dein PC im Auto ja nicht, kopiere doch einmal die rr.ini aus dem RideRunner Verzeichnis und leg sie ins Forum. Ohne Kenntnis deiner Einstellungen kann ich dir wenig an Informationen geben.
Welchen Skin du nutzen kannst ? eigentlich alle. Ich würde da aber eher auf die neueren gehen und vom DFX Skin Abstand nehmen.
Ansonsten, Elite2 etc.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5517s ][ Queries: 48 (0.2308s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com