Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Fastjack
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 50
Anmeldung: 07.08.2008
Beiträge: 48
Wohnort: Kiel


BeitragVerfasst: Do 06 Dez, 2012 20:46  Titel:  Neues Auto neuer versuch
Nach untenNach oben

Moin Moin liebe Gemeinde,

da ich mit meinen letzten Projekt völlig gestrandet bin habe ich das Projekt mit meiner Celica an den Nagel gehängt und bin dabei den Wagen zu verkaufen, falls jemand Interesse hat Smile.

Aber wie heißt es so schön neuer Wagen neues Glück. Da ich die Gesamte Hardware von meinen vorigen Projekt noch liegen habe (ausser dem PC und Monitor) wolle ich diese in meinen neuen Wagen auch verbauen aber diesmal nicht mit einem komplett Umbau sondern mit einer Tablett Lösung.

Wie sollte die Aussehen?

Ich würde gern ein Android Tablett ala Nexus 7 verwenden bin aber auch einem Ipad-Mini nicht abgeneigt.

Ich würde gern bedingt durch das vorhanden sein von einem PXA-700 eine Optische Verbindung zwischen Tablett und Soundsystem bevorzugen. Da dürfte es wohl bei einem Ipad-mini wohl er eine Lösung geben?
Ich habe auch schon mehrfach über den audsion Bit one gelesen und vielleicht sofern es ratsam ist in dieser Konstellation darauf umzusteigen, was meinen die spezies hier dazu ?

PXA oder Bitone ?

Hat vielleicht schon jemand so etwas realisiert wovon ich spreche wäre über Vorschläge der Umsetzung dankbar.

Weiterhin besteht die frage der Remote Leitung bei einem Tablet wie kann ich die Komponenten (PXA, Endstufen, Powercaps ect) dazu bewegen beim einstöpseln des Tablet sich zu aktivieren.

Wenn der Schnee wieder weg ist mach ich mal ein paar Fotos wie und wo ich mir das vorstelle.

Gruß aus Kiel

Fastjack



    
acid31
Warnungen : 1
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 10.05.2009
Beiträge: 120
Wohnort: MY


BeitragVerfasst: Sa 09 Nov, 2013 14:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Rolling Eyes



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4611s ][ Queries: 48 (0.1989s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com