Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Hörnchenmeister
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 22.07.2011
Beiträge: 179



BeitragVerfasst: Mo 11 März, 2013 21:52  Titel:  Software DSP?
Nach untenNach oben

Kennt hier jemand eine Software die sich zwischen Mediaplayer und Soundkarte schaltet wo man sachen wie LZK, Hochpass, Tiefpass, EQ etc für jeden Kanal bzw. Kanalpaar einstellen kann?

Wie macht ihr das bei euch?
Hab mir jetzt eine Creativ Soundblaster Surround Pro USB gekauft aber die normalen Treiber bieten da ja nicht viel einstellungsmöglichkeiten und die KX Treiber hab ich bis jetzt nicht installiert bekommen.

Ein Hardware DSP wäre natürlich optimal aber das ist in meinem Budget momentan nicht eingeplant.



    
Freeze
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 36
Anmeldung: 22.05.2006
Beiträge: 44
Wohnort: Bayern/Oberpfalz

2008 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Di 12 März, 2013 20:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Der kX-Treiber unterstützt keine USB-Geräte. Das nur am Rande, bevor du dich noch weiter rumplagst Wink

Hardware: M2ATX - ASUS AT3N7A-I - Atom 330 - 2GB - 120GB SSD - 10,4" - MSI US300EX WLAN - NL-651EUSB GPS

Software: Win7 x86 - C.E.S. 4 Chameleon - AutoMapa 6 - ProgDVB 6

    
Hörnchenmeister
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 22.07.2011
Beiträge: 179



BeitragVerfasst: Di 12 März, 2013 20:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ah. Na dann. Gut zu wissen.

Frage besteht weiterhin.

Wenn es da keine extra Software gibt, kennt dann vielleicht jemand ein PlugIn für Winamp welches man in den ffdshow Audio Decoder einbinden kann?
Da gibts ja auch einige DSP PlugIns für Winamp. Hab mir auch schon einige angesehn und ausprobiert aber was passendes hab ich da noch nicht gesehn.



    
Cias
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 13.04.2013
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: So 14 Apr, 2013 14:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich würde Dir einfach mal "Virtual Audio Cable" ans Herz legen. Das emuliert dir eine extra Audio-Schnittstelle, welche Du dann zB abgreifen könntest mit einer Software und die dann entsprechend verändern könntest und wieder ausgeben könntest. Welche Software sowas kann, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Allerdings könnte Ich mir vorstellen, das Du mit VAC und ffdshow zusammen arbeiten könntest. Müsste man ausprobieren.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4596s ][ Queries: 48 (0.1978s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com